Switch 2 Mario Kart World

Ich meine große Konsolenstart-Banger wie Super Mario 64 oder Zelda BOTW.

Mario Kart ist ein Spiel, was sich jeder kauft, der auch die Konsole kauft.
Aber dass es allein als Konsolen-Pusher funktioniert, bezweifle ich.

Zumal das bisher gesehene eher "mehr vom gleichen" ist mit etwas besserer Grafik und als Gimmick dass die Kurse alle miteinander verbunden sind.

Ok, 24 statt 12 Fahrer.
Aber jeder, der sich auch nur ein Bisschen mit Racing auskennt, weiss, dass 24 Fahrer nicht besonders viel ist. Vielmehr waren 12 sehr wenig bisher.

Wer weiss, vielleicht können die Charaktere im OW-Modus ja aussteigen und dann wird das Spiel zum vollwertigen Mario 3D-Open-World-Jump´n Run.
Für mich definitiv ein seller. Die verkaufszahlen bestätigen das auch. Zu 3ds Zeiten hat mk7 gepusht, mk8d hat die Switch auch gepusht.
wieviele Nächte ich mk8 online gezockt hab...bin mal gespannt ob mich das neue auch so fesselt.

Für mich definitiv ein seller. Die verkaufszahlen bestätigen das auch. Zu 3ds Zeiten hat mk7 gepusht, mk8d hat die Switch auch gepusht.
wieviele Nächte ich mk8 online gezockt hab...bin mal gespannt ob mich das neue auch so fesselt.

Das wird es. Ich sehe meine Frau und mich schon MKW bis tief in die Nacht zocken am Launchtag. Das wird ein mega Gamingsommer werden! :banderas: Das Sommerloch existiert Dank Nintendo diesmal nicht.

Klar kommt da noch was großes. Nicht vergessen, das Game ist Open World. Die werden die Welt sicher gefüllt haben mit NPCs, Missionen usw...
Wenn ich an Mario Kart World denke, muss ich automatisch hieran denken:

Ich habe mir heute ein paar Mario Kart 8 Deluxe Videos angeschaut. Wer sagt, dass es da keine grafischen Unterschiede gibt, sollte echt zum Augenarzt.

Das sind WELTEN unterschied. Deswegen heißt das neue Game wahrscheinlich WORLD. Gar nicht zu vergleichen. Wie gut einfach World aussieht und so cute dieses squishy Reifenverhalten und die Federung mein Gott I WANT IT NOW

Klar kommt da noch was großes. Nicht vergessen, das Game ist Open World. Die werden die Welt sicher gefüllt haben mit NPCs, Missionen usw...
Wenn ich an Mario Kart World denke, muss ich automatisch hieran denken:

Es graust mir schon davor. Ich brauch sowas in MK (sage bewusst MK) nicht. Aber gut. Solange man nicht viel machen „muss“ für irgendwelche Unlocks und es im MP nen ausgeglichenen Modus gibt für Leute, die einfach Racen wollen, alles fein. Oder sogar mehrere Wege Dinge freizuschalten.

Lasse mich aber gerne überzeugen wenn die OW wirklich was hermacht bzgl. Aktivitäten neben dem Mainhighlight, den Rennen.

Ich bin mir auch sicher, dass Nintendo noch die ein oder andere etwas größere Überraschung parat hat. Dass die Oberwelt nur als Verbindung zwischen den einzelnen Strecken dient kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich hoffe sehr, dass man eigene Kurse wird anlegen können, also die konkrete Strecke, die die Karts auf der Karte zu nehmen haben. Von der Länge her nach oben möglichst unbegrenzt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wäre ja echt witzig, wenn da noch eine fette Überraschung kommt. Gut das wir eine Switch 2 mit MKW schon vorbestellt haben, denn danach wird man safe keine mehr bekommen.

Zurück
Top Bottom