Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das hätte auch ich sein können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben sie offenbar vom Konkurrenten Sonic was gelerntMan kann also erstmals mehr als nur einen Stunt machen in der Luft.
Ich hoffe, die weiteren GPs, die man noch nicht gesehen hat, sind besser. Der erste GP aus dem Treehouse sah furchtbar aus - vor allem die "Übergangsstrecken" waren mehr oder weniger einfach "fahr auf dieser endlos breiten Strecke drei Minuten geradeaus und am Ende fährst du eine Runde auf einer Rennstrecke!" Generell sieht der GP Mode durch die "Open World" Mechanik eher abgewertet aus.
Wenn du bitte an der Puppe zeigst, wo Nintendo dich angefasst hat.
![]()
Wäre ja auch völlig vergeudet wenn es in der Open World nichts zu entdecken oder zu tun gäbe. Vielleicht geht es ja in die Richtung Forza Horizon trifft Diddy Kong RacingGegenüber IGN deutet Nintendo an, dass wir noch längst nicht alles gesehen haben und der Free-Roam-Modus noch einiges an Content bieten wird. Mehr soll die Direct am 17.4. zeigen.
![]()
Switch 2 Exclusive Mario Kart World Justifies Its $80 Price Tag, Nintendo Insists in First Comments Addressing Cost Controversy - IGN
In an interview with IGN, Nintendo has insisted Mario Kart World and other Switch 2 games justify their $80 price tag, saying its approach is to "focus on what's the content, what's the value, and what's an appropriate price based on that."www.ign.com
Korrektur: Es werden teure Ports.Gibt ja sonst nix anderes außer billigen Ports![]()
Das ist echt niveaulos.Wenn du bitte an der Puppe zeigst, wo Nintendo dich angefasst hat.
![]()
Der gehört aber nicht Nintendo. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn in Zukunft auch passende Third Party Charaktere den Weg in Mario Kart finden.Ich fordere Wizpig zurück![]()
Ich dachte mir, ich quäle mich bis zum Release jeden Tag mit meinem eigenen Profil
Ich dachte mir, ich quäle mich bis zum Release jeden Tag mit meinem eigenen Profil![]()
Ja wenn da schon ne open world drinne ist..dann bauen die die vollGegenüber IGN deutet Nintendo an, dass wir noch längst nicht alles gesehen haben und der Free-Roam-Modus noch einiges an Content bieten wird. Mehr soll die Direct am 17.4. zeigen.
![]()
Switch 2 Exclusive Mario Kart World Justifies Its $80 Price Tag, Nintendo Insists in First Comments Addressing Cost Controversy - IGN
In an interview with IGN, Nintendo has insisted Mario Kart World and other Switch 2 games justify their $80 price tag, saying its approach is to "focus on what's the content, what's the value, and what's an appropriate price based on that."www.ign.com
Selber schuld, was sind Kühe auch so köstlich?Find das so traurig. Da freut sich jeder über die Kuh und findet sie süß aber dann in Real Life scheißt man auf Kühe und isst sie
Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen den Tieren und jedes Lebewesen will und verdient es zu leben![]()
Ich bin eigentlich Day1-Käufer. Ausser bei der WiiU habe ich alles Day1 gekauft, aber dieses Mal steht es auf der Kippe.Gibt es Leute hier, die kein Mario Kart zum Launch kaufen werden?
Ich meine, es ist das SPIEL für den Launch, oder?
Ich bin eigentlich Day1-Käufer. Ausser bei der WiiU habe ich alles Day1 gekauft, aber dieses Mal steht es auf der Kippe.
Klar erkenne ich grafische Verbesserungen, aber vom Grundmodell sieht es mir viel zu ähnlich.
Vor allem stört mich von Teil zu Teil mehr, dass es optisch so langsam aussieht. Ich meine, es muss nicht wie Fzero oder Formel1 sein, aber das gezeigte sieht für mich so A....lahm aus.
Guckt euch mal die Präsentation 20 Minuten von Mario Kart World an und dann direkt im Anschluss dieses Video von einem durchschnittlich gutem Time Trial aus Mario Kart 64
Da hört man die Reifen quietschen, den Motor röhren, der Horizont dreht sich die ganze Zeit krass von links nach rechts, weil man ständig richtige Kurven hat.
Ich weiss auch nicht, was ich von dem Bewegungsmodell der Karts halten soll. Die scheinen ja in den Kurven seitlich leicht wegzukippen, sodass man nur auf 2 Rädern fährt. Ist zwar nur ein optischer Effekt, aber ich finde ihn unlogisch, weil man in echt so gar nicht schnell fahren könnte.