Switch 2 Mario Kart World

Ich hoffe, die weiteren GPs, die man noch nicht gesehen hat, sind besser. Der erste GP aus dem Treehouse sah furchtbar aus - vor allem die "Übergangsstrecken" waren mehr oder weniger einfach "fahr auf dieser endlos breiten Strecke drei Minuten geradeaus und am Ende fährst du eine Runde auf einer Rennstrecke!" Generell sieht der GP Mode durch die "Open World" Mechanik eher abgewertet aus.

Ich hoffe, die weiteren GPs, die man noch nicht gesehen hat, sind besser. Der erste GP aus dem Treehouse sah furchtbar aus - vor allem die "Übergangsstrecken" waren mehr oder weniger einfach "fahr auf dieser endlos breiten Strecke drei Minuten geradeaus und am Ende fährst du eine Runde auf einer Rennstrecke!" Generell sieht der GP Mode durch die "Open World" Mechanik eher abgewertet aus.

Wenn du bitte an der Puppe zeigst, wo Nintendo dich angefasst hat. ;)

stop-motion fox GIF by Philippa Rice

Gegenüber IGN deutet Nintendo an, dass wir noch längst nicht alles gesehen haben und der Free-Roam-Modus noch einiges an Content bieten wird. Mehr soll die Direct am 17.4. zeigen.

Gegenüber IGN deutet Nintendo an, dass wir noch längst nicht alles gesehen haben und der Free-Roam-Modus noch einiges an Content bieten wird. Mehr soll die Direct am 17.4. zeigen.

Wäre ja auch völlig vergeudet wenn es in der Open World nichts zu entdecken oder zu tun gäbe. Vielleicht geht es ja in die Richtung Forza Horizon trifft Diddy Kong Racing 🙏

Würde jetzt keine Ausführlichen Karriere Modus mit pseudocooler Story erwarten aber halt Sammel, Freischalt und Challenge Kram. Zeitrennen haben wir auch noch nicht gesehen.

Man kann ja auch offenbar die Rennen zwischen den Strecken deaktivieren und hat da dann eher ein klassisches Mario Kart Erlebnis statt Point to Point Rennen. Man könnte also auch deutlich mehr Grand Prixes als sonst anbieten.

Ja wenn da schon ne open world drinne ist..dann bauen die die voll

Freue mich sehr

Find das so traurig. Da freut sich jeder über die Kuh und findet sie süß aber dann in Real Life scheißt man auf Kühe und isst sie :(
Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen den Tieren und jedes Lebewesen will und verdient es zu leben :(
Selber schuld, was sind Kühe auch so köstlich? :banderas:

Außerdem ist eine Kuh die perfekte Verpackung für Milch, da man die Verpackung mitessen kann :coolface:

Gibt es Leute hier, die kein Mario Kart zum Launch kaufen werden?

Ich meine, es ist das SPIEL für den Launch, oder?
Ich bin eigentlich Day1-Käufer. Ausser bei der WiiU habe ich alles Day1 gekauft, aber dieses Mal steht es auf der Kippe.

Klar erkenne ich grafische Verbesserungen, aber vom Grundmodell sieht es mir viel zu ähnlich.

Vor allem stört mich von Teil zu Teil mehr, dass es optisch so langsam aussieht. Ich meine, es muss nicht wie Fzero oder Formel1 sein, aber das gezeigte sieht für mich so A....lahm aus.

Guckt euch mal die Präsentation 20 Minuten von Mario Kart World an und dann direkt im Anschluss dieses Video von einem durchschnittlich gutem Time Trial aus Mario Kart 64

Da hört man die Reifen quietschen, den Motor röhren, der Horizont dreht sich die ganze Zeit krass von links nach rechts, weil man ständig richtige Kurven hat.

Ich weiss auch nicht, was ich von dem Bewegungsmodell der Karts halten soll. Die scheinen ja in den Kurven seitlich leicht wegzukippen, sodass man nur auf 2 Rädern fährt. Ist zwar nur ein optischer Effekt, aber ich finde ihn unlogisch, weil man in echt so gar nicht schnell fahren könnte.

Ich bin eigentlich Day1-Käufer. Ausser bei der WiiU habe ich alles Day1 gekauft, aber dieses Mal steht es auf der Kippe.

Klar erkenne ich grafische Verbesserungen, aber vom Grundmodell sieht es mir viel zu ähnlich.

Vor allem stört mich von Teil zu Teil mehr, dass es optisch so langsam aussieht. Ich meine, es muss nicht wie Fzero oder Formel1 sein, aber das gezeigte sieht für mich so A....lahm aus.

Guckt euch mal die Präsentation 20 Minuten von Mario Kart World an und dann direkt im Anschluss dieses Video von einem durchschnittlich gutem Time Trial aus Mario Kart 64

Da hört man die Reifen quietschen, den Motor röhren, der Horizont dreht sich die ganze Zeit krass von links nach rechts, weil man ständig richtige Kurven hat.

Ich weiss auch nicht, was ich von dem Bewegungsmodell der Karts halten soll. Die scheinen ja in den Kurven seitlich leicht wegzukippen, sodass man nur auf 2 Rädern fährt. Ist zwar nur ein optischer Effekt, aber ich finde ihn unlogisch, weil man in echt so gar nicht schnell fahren könnte.

Bisher war das Videomaterial afaik fast alles auch in 100cc, was die tiefe Geschwindigkeit zumindest teilweise erklärt. Problematischer ist bisher imo das Strecken-Design und das Abschwächen der Miniturbos (die letzte Stufe wurde offensichtlich gestrichen?).

Zurück
Top Bottom