Switch 2 Mario Kart World

Und dann nur als Download Code und nicht einmal diese neue "leere" Karte....naja.
Ich habe es so bereut, dass ich MK8 damals retail gekauft habe. Das ist so ein Spiel, das ich immer mal wieder gestartet und kurz gezockt habe. Dafür ständig die Karte rauszukramen hat mich gernervt. Hatte also sowieso vor, mir MK:W digital zu kaufen und jetzt kriege ich es sogar für nur 40 Euro Aufpreis im Bundle. Für mich also perfekt. :goodwirk:

wir kenne doch jetzt schon alle den wahren Kaufgrund für MK World

0bc58989d2a4a853680360fa226b3fc9.jpg

:coolface:

wir kenne doch jetzt schon alle den wahren Kaufgrund für MK World

0bc58989d2a4a853680360fa226b3fc9.jpg

:coolface:
Es gibt noch viel geilere Charaktere. :awesome:
Der Pinguin aus Mario 64 und so ein bizarres grünes Froschwesen (sieht aus wie das berühmte Meme) aus einem Mario Game. Ein Palma aus Sunshine. Und dann noch so ein süßer Geist 👻 namens Peepa aus Super Mario 3D Land. Die Chara Auswahl ist diesmal so genial.

So ein süßes Mäuschen. :puppy: Das wird mein neuer Main.

Freue mich sehr auf das Spiel. Haben immer Spaß mit Mario Kart. Einen Tag nach Release fahre ich mit meiner Frau im Zug nach Berlin. Perfekt um das neue Mario Kart ausgiebig zu spielen ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Je mehr man über World erfährt, desto mehr wird klar, das wirklich alles neu ist und das Spiel komplett anders als MK 8 ist. Die Bäume und das Gras hätten sie hübscher/realistischer machen können. Das ist das einzige was noch an MK 8 erinnert. Die Lichteffekte, Sonnen Spiegelungen, Wetter Effekte, Schatten und das Wasser sehen allerdings genial und nach Next Gen aus. Die Physik ist ebenfalls komplett neu und genial. Man kann alles umhauen: Laternen, Schilder. Auch wie Mario, dank der neuen Physik Engine, in einer Szene für 2 Sekunden über Kopf steht. Herrlich. Mit der alten MK 8 Physik nicht möglich gewesen. Auch die Karts wirken nun richtig dynamisch/beweglich. Da wirkt MK8 fast schon steif.
Da wird man sich Steuerungstechnisch stark umgewöhnen müssen. Es steuert sich garantiert noch um einiges besser als MK8 so wie es aussieht.
Alles ist so neu und so genial an diesem Game. Ein würdiger Nachfolger. ❤️ 🫶

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gestern im Treehouse eigentlich noch etwas mehr zu den zu findenden Outfits erzählt? Ob man die irgendwo auswählen kann oder ob das einfach nur Just4Fun in der Welt rumliegt und dann wieder verschwindet? Hab den Stream gestern nur so nebenbei ein wenig verfolgt.

Werde wie immer Mario nehmen. Alle anderen sind mir egal. Aber natürlich eine gute Sache für alle.

Ich nehme tatsächlich auch immer Mario oder Yoshi. Glaube ich habe 90% meiner MK-Rennen meines Lebens nur mit den beiden gefahren :D

Ich nehme meistens klassische NPCs. Dann macht das Gewinnen doppelt Spaß, wenn Leute mit Main Charakteren abloosen. Das ist Psychoterror, der zum Meltdown führt. Cheep Cheep und diese Biene wirken auf mich sehr reizvoll. :brit:

Zurück
Top Bottom