Switch 2 Mario Kart World

Wie oft ich jetzt wieder diese Blue-Shells in der Präsentation gesehen habe. Darauf ist Nintendo echt hängen geblieben.
Auch dass man als erster Münzen bekommt und es diese Doppel-Itemboxen gibt.

Da basiert doch mehr als ich dachte auf dem Mario Kart 8 von der alten WiiU.

Auch das Streckendesign ist mir viel zu breit und diese Kurven, die eigentlich keine Kurven sind, sondern gebogene Geraden.

Und was soll das denn mit dem Burger?

Was ich auch nicht verstehe:
Warum kann man nicht zumindest optional einen Tacho und eine Rundenzeit-Anzeige haben?
Damit du mehr jammern kannst über Kleinigkeiten

159329-1504-1384-13cad068b1579454bae0ce62f220bdf9060498ed.jpg

Hätte Media Markt nicht das Angebot mit dem Bundle für 449€ gehabt, hätte ich es niemals gekauft.
Hasse Digitale Games

• Lob
Reaktionen: Avi
Hätte Media Markt nicht das Angebot mit dem Bundle für 449€ gehabt, hätte ich es niemals gekauft.
Hasse Digitale Games

Das Verhältnis bei uns zwischen retail und digitalen Games geht zugunsten der digitalen aus. Ergo uns stört es nicht. Ich würde, sobald ich eine SW2 habe, eh wieder fast alles digital beziehen. Am besten wieder durch eshop Sales und Angebote.

Das Verhältnis bei uns zwischen retail und digitalen Games geht zugunsten der digitalen aus. Ergo uns stört es nicht. Ich würde, sobald ich eine SW2 habe, eh wieder fast alles digital beziehen. Am besten wieder durch eshop Sales und Angebote.

Und was wenn Freunde ein Spiel von dir leihen wollen aber für mehr als 2 Wochen? :vv:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom