Ultimatix
7.000.000
Was mir nicht so gefällt ist das man manche Hindernisse (Donkey Kong Fässer) einfach umgrinden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit du mehr jammern kannst über KleinigkeitenWie oft ich jetzt wieder diese Blue-Shells in der Präsentation gesehen habe. Darauf ist Nintendo echt hängen geblieben.
Auch dass man als erster Münzen bekommt und es diese Doppel-Itemboxen gibt.
Da basiert doch mehr als ich dachte auf dem Mario Kart 8 von der alten WiiU.
Auch das Streckendesign ist mir viel zu breit und diese Kurven, die eigentlich keine Kurven sind, sondern gebogene Geraden.
Und was soll das denn mit dem Burger?
Was ich auch nicht verstehe:
Warum kann man nicht zumindest optional einen Tacho und eine Rundenzeit-Anzeige haben?
Du meinst, die wollen damit Fans ärgern, die seit dem NES Nintendo treu sind?Damit du mehr jammern kannst über Kleinigkeiten
Bin ich, tun sie nicht.Du meinst, die wollen damit Fans ärgern, die seit dem NES Nintendo treu sind?
Das wäre echt nicht nett.
Du hast es aber behauptet.tun sie nicht.![]()
Nope, du hast es behauptet. Ich bin nicht verärgert und bin Fan seit dem NES. Reicht nun mit dir Troll. Schönen Tag.Du hast es aber behauptet.
Nein, guck dein ZitatNope, du hast es behauptet.
Du sagst, sie machen es, damit ich mehr jammern kann. DAS ist Trollen von dir gewesen.Damit du mehr jammern kannst über Kleinigkeiten
Sage ich doch. Zumindest optional.Schade dass es wieder keine runden und Rennzeiten gibt![]()
Die IGN Videos haben mir echt gefallen, aber die Framedrops teilweise.. uff. Aber denke mal, bis zum Release läuft es sauber.
Und dann nur als Download Code und nicht einmal diese neue "leere" Karte....naja.![]()
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World: Bundle wird nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nintendo hat am gestrigen Tag in einer fulminanten Vorstellung ihrer neuesten Konsole die Fan-Herzen sämtlicher Mario Kart-Spieler höherschlagen…www.ntower.de
![]()
Und dann nur als Download Code und nicht einmal diese neue "leere" Karte....naja.
Die kann man wenigstens wieder verkaufen oder Tauschen wenn man sie nicht mehr haben will. Bei einem Code ist es dann direkt an deinen Account gebunden.Diese leere Karte ist doch eh Unsinn.![]()
Die kann man wenigstens wieder verkaufen oder Tauschen wenn man sie nicht mehr haben will. Bei einem Code ist es dann direkt an deinen Account gebunden.
Hätte Media Markt nicht das Angebot mit dem Bundle für 449€ gehabt, hätte ich es niemals gekauft.
Hasse Digitale Games
Das Verhältnis bei uns zwischen retail und digitalen Games geht zugunsten der digitalen aus. Ergo uns stört es nicht. Ich würde, sobald ich eine SW2 habe, eh wieder fast alles digital beziehen. Am besten wieder durch eshop Sales und Angebote.