Avi
L99: LIMIT BREAKER
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NUR NOCH 8 TAGE!!!!!!!!!!!!
NUR NOCH 7 TAGE

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NUR NOCH 8 TAGE!!!!!!!!!!!!
langsam verspüre ich trotz 24er fahrerfeld einen hype...![]()
Mario Kart war grafisch damals für Konsolenverhältnisse absolut beeindruckend und auf der Höhe, während Mario Kart World auch auf einer mehrere Jahre alten PS4 möglich wäre.Super Mario Kart war damals allerdings noch nicht ausgereift.
Es wird eher etwas normaler dadurch, da 24 Fahrer für Kart-Rennen normal sind. Wenn man bedenkt, dass die Strecken mega-breit sind und die Speed eher langsam, sind 24 Fahrer sogar noch wenig.Ich verspüre gerade WEGEN der 24er Fahrer einen Hype. Das wird so schön chaotisch.(hoffentlich nicht zu chaotisch)
Springen und abkürzen ging schon in Mario Kart1, an Wänden fahren ging schon in Mario Kart 8 und auf Leitplanken fahren ist doch nur ne kleine Spielerei. Es ist im Prinzip nur eine Gabelung, und das gab es vorher bereits.Mario Kart World bietet spielerisch nichts neues?. Man kann nun an Wänden oder Leitplanken fahren, und es gibt den Drift-Sprung was natürlich verschiedene Abkürzungen ermöglicht.
Wetterwechsel gibt es schon seit Jahrzenten in Rennspielen, siehe Formel1, genauso wie Tag/Nacht. Den KO-Modus gibt es in Fzero99 auch, da man im Grand Prix Rangvorgaben einhalten muss, sonst ist man raus.Die verschiedenen Strecken sind auf der Open World miteinander verbunden & es lassen sich bestimmte Fahrzeuge wie LKWs übernehmen.
Es gibt ein Tag-Nacht- und Wetterwechsel, der anscheinend auch die Rennen beeinflusst und den neuen KO-Modus.
Das finde ich auch, daher vermisse ich ja den Fokus auf das Kartfahren wie in Mario Kart1.Es soll irgendwo auch noch Mario Kart bleiben..
Ich finde eher, dass Mario Kart World ziemlich stark das Gameplay verändert und hoffe, es funktioniert auch mit den größeren & breiteren Strecken wie zuvor.
Man konnte in MK8 zwar vertikal und teilweise seitlich fahren, das war aber durch den Streckenverlauf festgelegt.Springen und abkürzen ging schon in Mario Kart1, an Wänden fahren ging schon in Mario Kart 8 und auf Leitplanken fahren ist doch nur ne kleine Spielerei. Es ist im Prinzip nur eine Gabelung, und das gab es vorher bereits.
Natürlich gibt es das auch schon in anderen Rennspielen, das meine ich nicht. In der Mario Kart Serie ist das etwas neues, darum ging es mir.Wetterwechsel gibt es schon seit Jahrzenten in Rennspielen, siehe Formel1, genauso wie Tag/Nacht. Den KO-Modus gibt es in Fzero99 auch, da man im Grand Prix Rangvorgaben einhalten muss, sonst ist man raus.
Irgendwo sollte sich eine Serie auch weiterentwickeln und nicht more of the Same bieten. Wenn Nintendo weiterhin tolle Verkaufszahlen erreichen will, müssen Sie die Spieler mit Neuem überraschen. Es ist Der Zugtitel für die Switch 2, man kann nicht einfach ein MK wie Super Mario Kart in 3D bringen.Geil wäre die Grundmechanik von Mario Kart1 nur in 3D und mit moderner Grafik, mehr Strecken und Fahrern und interessanten Online-Modi, Streckeneditor, Kart-Editor usw
Ja, ich halte die Neuerungen für blöd und ich kann es auch erklären:Du beschwerst dich, dass MKW nicht genug Neuerungen bietet. Und jetzt sind es plötzlich zu viele oder die falschen Neuerungen und eigentlich willst du am liebsten alle Neuerungen abschaffen und Super Mario Kart in 3D haben? Klingt alles voll logisch.![]()
Für mich ist das ja auch kein Problem, aber auch nichts, was ich jetzt gewollt oder gebraucht hätte als Änderung/Neuerung.Man konnte in MK8 zwar vertikal und teilweise seitlich fahren, das war aber durch den Streckenverlauf festgelegt.
Jetzt kann man aktiv von einer Ebene an die Seite springen oder umgekehrt, dass sich dadurch ganz neue Möglichkeiten ergeben, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Naja sicher muss ein Nachfolger sich weiterentwickeln, open World find ich auch ok, aber mir macht es mehr Spaß, wenn jeder die gleiche Kurve fahren muss. Aber durch Wandfahren oder Geländer wird das vermieden.Irgendwo sollte sich eine Serie auch weiterentwickeln und nicht more of the Same bieten. Wenn Nintendo weiterhin tolle Verkaufszahlen erreichen will, müssen Sie die Spieler mit Neuem überraschen. Es ist Der Zugtitel für die Switch 2, man kann nicht einfach ein MK wie Super Mario Kart in 3D bringen.
Ich verstehe den Gedanken, wenn man das klassische MK Gameplay mag - verstehe dann aber nicht, dass man bei World die Neuerungen vermisst.
Springen und abkürzen ging schon in Mario Kart1, an Wänden fahren ging schon in Mario Kart 8 und auf Leitplanken fahren ist doch nur ne kleine Spielerei. Es ist im Prinzip nur eine Gabelung, und das gab es vorher bereits.
Wetterwechsel gibt es schon seit Jahrzenten in Rennspielen, siehe Formel1, genauso wie Tag/Nacht. Den KO-Modus gibt es in Fzero99 auch, da man im Grand Prix Rangvorgaben einhalten muss, sonst ist man raus.
Das finde ich auch, daher vermisse ich ja den Fokus auf das Kartfahren wie in Mario Kart1.
Geil wäre die Grundmechanik von Mario Kart1 nur in 3D und mit moderner Grafik, mehr Strecken und Fahrern und interessanten Online-Modi, Streckeneditor, Kart-Editor usw.
Ja, das "wie" find ich ja fragwürdig. In einer Kurve kann man durch falsches Lenken Zeit verlieren. Wenn man die Kurve dann per Geländer nimmt, fährt man doch wie auf einer Geraden, man muss nicht mehr lenken.
So ein Schmarn.
In MK8 konntest du nur an ganz bestimmten Stellen an der Wand fahren. Hier nicht. Nimm doch mal diese Eis-Strecke aus dem Booster DLC. Da kannst jetzt an der Innenwand der Kurven fahren. War in MK8 nicht möglich. Klar, gab es Gabelungen schon immer. Aber das "wie" ist hier entscheidend.
Welcher Funracer bietet denn eine OW und 24 Fahrer?Mario Kart war grafisch damals für Konsolenverhältnisse absolut beeindruckend und auf der Höhe, während Mario Kart World auch auf einer mehrere Jahre alten PS4 möglich wäre.
World bietet spielerisch nicht wirklich neues. Es ist halt Mario Kart 8 mit etwas besserer Grafik und einigen neuen Kleinigleiten, wie Wandsprung, was es davor allerdings bereits gab.
Auch das Open World-Gimmick gab es vorher, auch bei Rennspielen, während Mario Kart 1 damals wirklich bahnbrechend war auf spielerischer Ebene.
Es wird eher etwas normaler dadurch, da 24 Fahrer für Kart-Rennen normal sind. Wenn man bedenkt, dass die Strecken mega-breit sind und die Speed eher langsam, sind 24 Fahrer sogar noch wenig.
Mich fasziniert vor allem, dass wir damals bei Mario Kart 64 mit 16 Strecken, acht Fahrern und sagenhaften drei Modi (+ Battle-Modus) zufrieden waren.Bei MK64 waren einige Strecken komplett broken mit aberwitzigen Abkürzungen.
Aber ansonsten war es wie SMK damals mega, nur heutzutage nicht mehr wirklich ansehnlich.
Mich fasziniert vor allem, dass wir damals bei Mario Kart 64 mit 16 Strecken, acht Fahrern und sagenhaften drei Modi (+ Battle-Modus) zufrieden waren.
Das könnte man heute nicht mehr anbieten.
Ja.Sind wir Gamer heute zu gierig und dauerhaft unzufrieden?![]()