Switch 2 Mario Kart World

Also ich freue mich sehr auf das Game. Ist jemand von euch mutig und hält beim Online-Zocken seine Fratze in die Kamera? :p

Wird bestimmt ne Gaudi aufm Sofa mit Frau und Kind und unseren dummen Gesichtern über den Karts. :D Finde die Open World bisher auch ziemlich geil, ist mal was Anderes und sieht ziemlich chillig aus.

Jedenfalls würde ich demnächst gerne gegen euch fahren, damit ich eure Rücklichter sehen kann. :uglylol:
Sowie ich das verstanden habe geht GameChat nur mit Freunden und nicht mit Fremden.

Wenn ihr Mario Kart 8 mit absoluten Voll-Noobs gespielt habt, hattet ihr da Probleme, ihnen das Spiel zu erklären? Mario Kart 8 soll ja so super einsteigerfreundlich sein aber ich bin meistens daran gescheitert, ihnen das Driften sowie die Stunts beim Absprung beizubringen. Die sind dann ohne Drifts hinterhergezuckelt und haben sich gewundert, warum es sie aus jeder Kurve rausträgt. Irgendwann hab ich es aufgegeben.

Wenn ihr Mario Kart 8 mit absoluten Voll-Noobs gespielt habt, hattet ihr da Probleme, ihnen das Spiel zu erklären? Mario Kart 8 soll ja so super einsteigerfreundlich sein aber ich bin meistens daran gescheitert, ihnen das Driften sowie die Stunts beim Absprung beizubringen. Die sind dann ohne Drifts hinterhergezuckelt und haben sich gewundert, warum es sie aus jeder Kurve rausträgt. Irgendwann hab ich es aufgegeben.
Kann ich so bestätigen. Wer schonmal ein Mario Kart gespielt hat, kommt sehr schnell klar und driftet immer in den Kurven. Ansonsten habe ich auch schon mit Leuten gespielt, die eigentlich viel Videospielerfahrung (außerhalb von MK) Erfahrung haben, aber trotzdem mit dem driften nicht klar kommen.

Und bei 200ccm haben sogar die meisten MK Veteranen Schwierigkeiten, da man teilweise driften und bremsen gleichzeitig muss um Kurven sauber zu schaffen.

Ich ignoriere bewusst die ganzen Clips rund um die Missionen und die Open World. Ich will das alles selbst neu erleben und entdecken :awesome: . Freundin und Sohn nehme ich natürlich mit auf Entdeckungstour.

Jeder von uns hat eine Switch. Ich hatte zuerst eine und dann wollten die beiden schnell auch eine. Vielleicht stecke ich sie auch mit der Switch 2 an. :D

Ich habe nach Mario Kart Wii damals gedacht, dass die Qualität von Double Dash nie wieder erreicht wird. Mit Mario Kart 7 hat Nintendo mir das Gegenteil bewiesen. Mit Mario Kart 8/Deluxe haben sie die Qualität übertroffen. Und Mario Kart World wird für einen richtigen Mind Fuck sorgen. :D

Edit: @Revil wieder mal am zittern vor der absoluten Marktdominanz, dem Marktführer, dem Gaming Primus. Berechtigt natürlich. Ich verstehe dich.

Ich habe nach Mario Kart Wii damals gedacht, dass die Qualität von Double Dash nie wieder erreicht wird. Mit Mario Kart 7 hat Nintendo mir das Gegenteil bewiesen. Mit Mario Kart 8/Deluxe haben sie die Qualität übertroffen. Und Mario Kart World wird für einen richtigen Mind Fuck sorgen. :D
Du musst mal Mario Kart 1 und Mario Kart 64 spielen. Das sind die Könige.

Neben Mario Kart 8, Mario Kart 8 Deluxe und Mario Kart Wii habe ich nur Mario Kart 64 gezockt. Double Dash ist tatsächlich eine Bildungslücke von mir.

Ich denke, dass Nintendo noch lange nicht die Hosen runtergelassen hat bzgl. MK World. Da werden noch einige Neuerungen bzgl. der Rennen und Open World ans Tageslicht kommen.

Habe ich damals gespielt. Super Mario Kart war damals allerdings noch nicht ausgereift. Der Funke sprang erst mit Mario Kart 64 über. Und das war genial. Aber so richtig seinen Stil fand die Reihe erst ab Double Dash.

Bei MK64 waren einige Strecken komplett broken mit aberwitzigen Abkürzungen.

Aber ansonsten war es wie SMK damals mega, nur heutzutage nicht mehr wirklich ansehnlich.

Mario Kart DS ist für mich weiterhin ungeschlagen, dann kommt DD. Mario Kart Wii ist für mich der schwächste Teil. Mal sehen wie World sich machen wird, aber es ist aufgrund der OW ja nicht mehr ganz "klassisch", also abwarten, wie und wo ich das in Zukunft einordnen kann.

Zurück
Top Bottom