Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

pff... immer wenn ich grad nicht da bin :P

Ich treff immer nur auf Cloud89 und Bonia ;)

EDIT: Bin so gegen 18:00 nochmal online, nach Dr.Who :)

Ja - war klasse!!! Nur wünschte ich mir, dass man einstellen kann, ob gespiegelt oder nicht... . Mit den restlichen Nicht-Einstellmöglichkeiten kann ich ja fast leben.

Ich hätt nicht gedacht, dass Nintendo so doof ist und 2vs1 zulässt sonst hätt ich mich nicht auf den Battlemode eingelassen :P :(

Die Rennen waren mit den gespiegelten Strecken auch nix für mich :(

ah, KrateroZ @Drittes Rennen, sonst leider niemand on
Bin dabei, wenn noch eines gefahren wird :-)

War ein klasse Match. Nachdem mein Router eine reconnect gemacht hat, habt ihr ein Match ohne mich zuende bringen müssen xD

Aber die Team Grand Prix waren klasse.
Macht online auf jeden Fall sehr viel spass. ^^

Die gespiegelten Strecken waren aber nicht so der hit :)
Ansonsten sehr lustig.

War ein klasse Match. Nachdem mein Router eine reconnect gemacht hat, habt ihr ein Match ohne mich zuende bringen müssen xD

Ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist

Die ersten beiden Grand Prix hab ich ja total vergeigt, danach lief es zum Glück etwas besser

Aber ich hasse die Strecke mit den Pilzen, da werd ich immer so abgeschossen das ich runterfalle :hmpf:

Ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist

Die ersten beiden Grand Prix hab ich ja total vergeigt, danach lief es zum Glück etwas besser

Aber ich hasse die Strecke mit den Pilzen, da werd ich immer so abgeschossen das ich runterfalle :hmpf:

Dito.
Bei den ersten beiden Matches dachte ich mir nur: "Das ist jetzt eine Verarsche, oder?" xD

Bei der Waluigi Station geht es ja immer ab, da weiss man teilweise nicht mehr wo oben und unten ist *g* Die reinste Schlacht ist es dort.

Spiegelstrecken habe ich noch gar nicht aufgespielt, war ziemlich ungewohnt.
Meine Hassstrecke ist definitiv die Rainbow. Da falle ich permanent runter, komm damit noch nicht klar. Habe ich bisher auch nur 2 mal in den GP gespielt.

Macht schon ne Menge Spaß im Online Modus.

Dito.
Bei den ersten beiden Matches dachte ich mir nur: "Das ist jetzt eine Verarsche, oder?" xD

Wie meinst Du das jetzt :-?
Hat doch keiner was falsch gemacht oder? Ach irgendwie fehlt der Voice-Chat!

Ich fands jedenfalls spaßig mit Euch! ;) Soviel Freude hat mir schon lange kein Game mehr bereitet!

pff... immer wenn ich grad nicht da bin :P

Ich treff immer nur auf Cloud89 und Bonia ;)

EDIT: Bin so gegen 18:00 nochmal online, nach Dr.Who :)

Hmm, hört sich ja so an als wenn Du das schlimm finden würdest ;)

Kann auch nichts dafür, das sich in meinen geöffneten Raum immer wieder die gleichen einfinden! Ich persönlich finde das aber nicht schlimm :-P

Mir hat es jedenfalls mit Euch allen Spass gemacht :-D

(Muss aber auch zugeben, das ich Heute ausnahmsweise ganze 10 Stunden Online war ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom