Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider erst mittwoch wieder etwas zeit mit onlinefahren...
wer ist da dann dabei?
Habe meinen Perfekten Chara noch net gefunden
Also nächste Woche ist Online Tunier am WE
Was gibt es da zu überlegen ... KOOPA TROOPA rocks! 8)
Ja und gerade da bin ich net da
Macht doch eure turniere T_T
Was gibt es da zu überlegen ... KOOPA TROOPA rocks! 8)
Toad liebe ich auch am meisten,aber mit dem im neuen teil zu fahren ist schwer
Wir machen jetzt jedes WE Tuniere Und Mittwoch können wa auch spielen^^
das mit den fehlercodes ist echt komisch, bei Biermensch in einen raum zu kommen ist unmöglich
Gut, dann liegt es nicht an mir ... sondern an ihm - hmmm, wenn Nintendo wenigstens dann sagen würde, welche Ports freigeschaltet werden müssten ...
hey, ich komme auch bei manchen nicht rein und bei anderen wieder ohne probleme , das ganze kannst du mir nicht anlasten.
einige scheinen ausserdem dieses problem zuhaben
man darf gespannt sein, wenn es an den ports liegen sollte dann hoffe ich das es nicht allzu kompliziert ist, ich bin froh das die konsole überhaupt online ist, ich kenne mich mit diesen dingen einfach nicht aus
Ports freischalten ist nicht soo aufwändig ... nur sollte Nintendo dann wenigstens mitteilen, welche man freischalten muss
Aber vielleicht läuft es ja in den nächsten Tagen - wir testen es dann halt mal wieder
Hier Krateroz das sollte dir helfen mit den Ports
http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en_na/onlineFirewall.jsp
Luigi mit Bike > Koopa
Wie meinst Du das jetzt :-?
Hat doch keiner was falsch gemacht oder? Ach irgendwie fehlt der Voice-Chat!
Ich fands jedenfalls spaßig mit Euch! Soviel Freude hat mir schon lange kein Game mehr bereitet!
Naja, hatte einfach Pech. ^^
Beim ersten Match bin ich ja 4 mal letzter geworden
Dann gings bergaufwärts
Hast mnich angenommen?^^