Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Habe leider erst mittwoch wieder etwas zeit mit onlinefahren...

wer ist da dann dabei? :D

Habe leider erst mittwoch wieder etwas zeit mit onlinefahren...

wer ist da dann dabei? :D

Also nächste Woche ist Online Tunier am WE :)

Ich spiele wohlk ein wenig die Nacht durch :)

Habe meinen Perfekten Chara noch net gefunden :(

@zero

Wenn du Online bleibst,komme ich gleich wieder ;)

Und ich hatte 2 Rote Panzer um mich herum...einRoter Panzer kommt und bei einer 1:3 Chance trifft es mich natürlich-.-

Gut, dann liegt es nicht an mir ... sondern an ihm - hmmm, wenn Nintendo wenigstens dann sagen würde, welche Ports freigeschaltet werden müssten ...

hey, ich komme auch bei manchen nicht rein und bei anderen wieder ohne probleme , das ganze kannst du mir nicht anlasten.

einige scheinen ausserdem dieses problem zuhaben :scan:

hey, ich komme auch bei manchen nicht rein und bei anderen wieder ohne probleme , das ganze kannst du mir nicht anlasten.
einige scheinen ausserdem dieses problem zuhaben :scan:

Jupp, stimmt auch wieder :)

Also hoffen wir mal, dass es wegen des Ansturms war ... aber ich denke, ihr müsst bestimmte Ports freischalten - und ohne diese zu kennen, wird es schwierig ;)

man darf gespannt sein, wenn es an den ports liegen sollte dann hoffe ich das es nicht allzu kompliziert ist, ich bin froh das die konsole überhaupt online ist, ich kenne mich mit diesen dingen einfach nicht aus :blushed:

man darf gespannt sein, wenn es an den ports liegen sollte dann hoffe ich das es nicht allzu kompliziert ist, ich bin froh das die konsole überhaupt online ist, ich kenne mich mit diesen dingen einfach nicht aus :blushed:

Ports freischalten ist nicht soo aufwändig ... nur sollte Nintendo dann wenigstens mitteilen, welche man freischalten muss ;)

Aber vielleicht läuft es ja in den nächsten Tagen - wir testen es dann halt mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Waluigi 4ever.
Zumindest gegen Biermensch´ Koopa kann ich locker anstinken^_^
Mit ihm fahre ich im Kart alle Rennen. Wettkämpfe mache ich immer mit Rosalina auf dem Motorrad.
Also ich konnte bislang in jeden Raum und jeder der zu mir wollte konnte auch zu mir.
Vielleicht ist das auch nur ein kleiner Bug, weil zuviele auf einmal Räume offen haben oder so.

Wie meinst Du das jetzt :-?
Hat doch keiner was falsch gemacht oder? Ach irgendwie fehlt der Voice-Chat!

Ich fands jedenfalls spaßig mit Euch! ;) Soviel Freude hat mir schon lange kein Game mehr bereitet!

Naja, hatte einfach Pech. ^^
Beim ersten Match bin ich ja 4 mal letzter geworden :lol:

Dann gings bergaufwärts :)

Zurück
Top Bottom