Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Komisch. Sobald ich dir beitreten will kommt dieser Fehlercode.

Biermensch konnte gestern auch nicht in meinem Raum reinkommen (Fehlercode: 82420 oder so) und ich nicht in seinen Raum (gleicher Fehlercode) ...

Ärgerlich, wenn es in Zukunft so bleiben würde ... hat jemand eine Lösung?

Hatte das gleiche Problem bei Galmulkas Raum, aber Deinen durfte ich betreten! Sowas ist schon ärgerlich!

Ja das hoffe ich auch ;)

Fand es gestern in Deinem Raum richtig spassig! Das schreit gradezu nach einer Wiederholung :-D

ja,war gestern imo ganz lustig xD

btw. die textnachrichten sucken ja sowas von
als würden sich 5-Jährige unterhalten
"Ich bin spizenklasse"
"Das war fies"
:rofl3:
zielgruppe confirmed :ugly:

ja,war gestern imo ganz lustig xD

btw. die textnachrichten sucken ja sowas von
als würden sich 5-Jährige unterhalten
"Ich bin spizenklasse"
"Das war fies"
:rofl3:
zielgruppe confirmed :ugly:

Ein paar Sprüche mehr hätten nicht geschadet! Manchmal weiß ich gar nicht so recht was ich drücken soll ;)

Ja das hoffe ich auch ;)
Fand es gestern in Deinem Raum richtig spassig! Das schreit gradezu nach einer Wiederholung :-D

Auf jeden Fall :D

Mario Kart werde ich noch lange online spielen :)

Ein paar Sprüche mehr hätten nicht geschadet! Manchmal weiß ich gar nicht so recht was ich drücken soll ;)

Voice-Chat MUSS einfach in Zukunft sein ... Nintendo muss da einfach was machen - und das noch 2008 :)

Heute werde ich wohl nicht zum MK-spielen kommen können ... aber wie gesagt: MK werde ich so lang wie möglich auch online spielen (neben Spielen wie Too Human, SSBB und anderen ;)).

MK Wii ist zum Glück für mich nach dem SNES-Teil wieder ein MK, dass ich auch länger bzw. exzessiver spielen werde :D

Heute werde ich wohl nicht zum MK-spielen kommen können ... aber wie gesagt: MK werde ich so lang wie möglich auch online spielen (neben Spielen wie Too Human, SSBB und anderen ;)).

MK Wii ist zum Glück für mich nach dem SNES-Teil wieder ein MK, dass ich auch länger bzw. exzessiver spielen werde :D

Schade, dann kommen wir frühstens am Dienstag wieder zusammen! Muss ja ab morgen wieder arbeiten und bin anschließend auf einer Geburtstagsfete! ;)

Zurück
Top Bottom