Mario Kart Tour

padlord

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
1.362
Xbox Live
padlord84
8621-630-315-73bc7fb11b18b7e3bdd02a0a4b95cd1e7af9f7f4.jpg

Nintendo gab bekannt das sie im nächsten Geschäftsjahr Mario Kart Tour für Smartphones heraus bringen werden. Das Zeitfenster ist damit leider sehr breit. Das Geschäftsjahr beginnt im April und endet im März 2019.

http://nintendo-online.de/app/news/...-fuer-smartphones-im-kommenden-geschaeftsjahr
 
  • Lob
Reaktionen: New
Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von Nintendos Smartphone Geschichten halten soll.

Miitomo wird wieder eingestellt, die 9,99-Geschichte bei Mario ging voll in die Hose. Fire Emblem scheint ein Erfolg zu sein. Animal Crossing kann ich nicht einschätzen, mich hat dieses monotone Wünsche Erfüllen mit immer den gleichen Gegenständen vollkommend demotiviert.


Mal sehen wie das Geschäftsmodell aussehen wird.
 
Free-to-Start ist wie Free-to-Play, ein gratis spiel mit vielen Microtransaktionen! Bin mal gespannt was man da immer kaufen kann! „Immer blaue Schildkröten“ - 3,99€!
 
Gute Frage wie Nintendo das umsetzt.

Es gibt ja bei Mario Kart 8 schon ein Freischalte-System, dieses könnte man hernehmen und erweitern. D.h. du kannst alles auch so freischalten, aber mit Geld bekommst du halt schneller Fahrer X oder Fahrzeuteil Y.
 
Ich freu mich schon mega darauf,
ich werd es täglich spielen und der allerbeste Pokemon Trainer sein!
 
Denke nicht, dass es ein Mario Kart wird, wie wir es kennen. Nintendo hat sich bestimmt etwas anderes als Gameplay und Aufmachung überlegt.

Wie genau das aussehen soll, kann ich mir leider nicht vorstellen. Vielleicht werde ich es testen sogar...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich frage mich eh wie man das als Smartphone/Mobile Cashcow aufziehen will. Das kann ja nur über kosmetische Dinge am Auto funktionieren.
 
Vielleicht eine Art Micro Machines Style..., wo man aber nicht direkt steuert, sondern bestimmte Voreinstellungen im Vorfeld getätigt werden und beim eigentlichen Spiel nur durch boosten und Items aktiv wird ?!?!?!?!

Parameter bei den Fahrzeugen upgraden, technisch wie auch kosmetisch. Auch die Fahrer vielleicht...

Gashamässig dann verschiedene Fahrer, Fahrzeuge, Items usw. ziehen?!?

Dazu noch auch auf der Switch erhältlich machen und Multiplayer Mobile/Switch implementieren.
 
Mario Kart für Handys ist eh längst überfällig. Ich jedenfalls bin gespannt was die daraus machen. Bis dahin spiel ich halt weiter MK Wii oder DD unterwegs, die Switch ist mir als Handheld leider zu globig und unpraktisch.
 
Zurück
Top Bottom