Stammtisch Mario Kart Stammtisch

nachdem die beiden kürzlich erschienen „Alternativen“ nicht wirklich der Überhit geworden sind, hab ich auch wieder richtig Bock auf den GenreKing bekommen, wäre soooo geil wenn Nintendo mal ein DLC3 Release würde, die ersten beiden waren imo top :)
 
nachdem die beiden kürzlich erschienen „Alternativen“ nicht wirklich der Überhit geworden sind, hab ich auch wieder richtig Bock auf den GenreKing bekommen, wäre soooo geil wenn Nintendo mal ein DLC3 Release würde, die ersten beiden waren imo top :)

Mario Kart ist sowieso der arcade-racing bzw. kart-racing king ?

aber ich dachte die neuen racer von Crash und Sonic sollen gut werden. die verrückte Sonic welt mag ich sowieso total gerne und Crash sah auch nach einem echt coolen kart adventure aus.

ich mag es bei Mario Kart noch immer irgendwie nicht dass Link mitfährt. die Zelda welt passt imo nicht rein und existiert für mich in einem parallelen universum wo sie auf Mario und Co. nicht treffen kann.

Zelda soll mystisch bleiben und Mario Kart für die bewohner des pilzkönogreichs.
es stört mich irgendwie ?
 
ich finde die welt von Mario in sich geschlossen eigentlich ziemlich rund und es reicht aus...für Mario Kart.

eigentlich gibt es genug coole charakter im Mario universum die man verwenden könnte oder ausbauen oder neue einführen und dann eben bei Mario Kart verwenden.

kann Nintendo verstehen dass sie mit "bewohnern" von AC (kreativer name?) oder Splatoon charas neues und bekanntes bei Mario Kart haben wollen....ich finde aber dass die auch viel weniger deplatziert wirken als Link.

ich meine es gibt zwar größere probleme aber ich werde ihn weiterhin bei Mario Kart ignorieren ^^ er gehört für mich einfach nicht ins Mario Kart universum weil Zelda im märchenstil gehalten ist und Mario nicht.
Kirby können die gerne reinnehmen ❤ da würde ich mich sogar darüber freuen....

Zelda/Link soll geheimnisvoll und märchenhaft bleiben und nicht neben einem muskulösen affen mit krawatte und anders proportionierten charakteren a'la Mario und Luigi kart fahren. Das macht meine Nintendo-gaming-ethik kaputt ?

(Smash ist einfach nicht vergleichbar, das war von vornherein nicht auf das Mario Kart universum ausgelegt und quasi sofort eine Nintendo-wundertüte)

-------

übrigens wünsche ich mir so so sehr spezielle Items für jeden charakter zurück, das war doch so beim GameCube teil...war toll ?
 
Eine wichtige Frage der Wissenschaft bezüglich Mario Kart endlich gelüftet:


Wen die lange Einleitung nicht interessiert kann gleich zu 7:30 springen.
 
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll.

Dass für so einen Quatsch meine Zwangsgebühren verschleudert werden :uglyclap:

oder,

dass ich diesen Thread erstellt habe… vor vierzehn Jahren. 2009… da war ich 20 und bei der Bundeswehr. Das ist einfach viel zu lange her… und ich bin immer noch hier :isaac:

Na wenigstens wissen wir jetzt, dass Go-Karts auf Bananenschalen tatsächlich rutschen
 
Zurück
Top Bottom