Mario Kart GCN Screens

Mario Kart in allen Ehren, die Grafik ist ziemlich scheiße!
Die Texturen sind matschig, die Models Polygon-arm.
Ich hoffe nur, dass das Prototypen für die Final sind... :shakehead:

Ich mache mir größere Sorgen um das Gameplay, den wie es bisher aussieht wird das Komplett umgekrempelt, Nintendo sollte mit gerade diesem Verkaufshit ein Wenig vorsichtiger sein.

Frenck schrieb:
Ich mache mir größere Sorgen um das Gameplay, den wie es bisher aussieht wird das Komplett umgekrempelt, Nintendo sollte mit gerade diesem Verkaufshit ein Wenig vorsichtiger sein.

Da wird nix umgekrempelt. Das Gameplay ist genau wie früher, nur dass diesmal ein weiterer Charakter auf dem Gefährt sitzt der spezielle Items nutzen kann, die der Fahrer nicht nutzen kann und umgekehrt.

Necrophorus schrieb:

Wohl kaum. Lt. der IGN Boards ist Mario Kart feddich und wartet nur darauf auf der E³ als final Version Probe gespielt zu werden.

Das ist meiner Meinung nach umkrempeln, denn das Spiel bekommt dadurch ein Komplett anderes Gameplay.

Ausserdem sollten sie die Steuerung simpel halten, sonst kann man ja nicht mehr fahren wenn man betrunken ist :)

Bloodflower schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wohl kaum. Lt. der IGN Boards ist Mario Kart feddich und wartet nur darauf auf der E³ als final Version Probe gespielt zu werden.

Naja, das Gerücht MK:DD sei fertig gibt's ja schon länger. Wäre aber echt 'ne nette Überraschung. Und ich bin sicher in Bewegung kommt's nochmal doppelt so gut rüber. Ich hatte mit der Grafik in SMS auch keine Probs und ich finde die neuen Features ziemlich cool. :)

Die Handhabung wird bestimmt so wie früher sein. Mann fährt über ein Fragezeichen bekommt dadurch ein Item und setzt dieses mit der selben Taste(Zb. Z) ein. Im EinspielerModus wird mann davon sicher nichts merken. Aber ist doch geil, dass mann nun die Möglichkeit bekommt. Zu zweit auf ein Kar zu fahren. Mann kannn mit Sicherheit auch Normal zusammen spielen.
Hier noch 2 neue Bilder: ;)
http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=mariokart&nr=6

http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=mariokart&nr=7

Jetzt gehts los. Noch mehr Bilder:

mariokart_ngc_7.jpg

mariokart_ngc_8.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9950

Räusper Spike gleiche bilder wie der Post über dir *räusper+

H0T$@u[€ schrieb:

Ups, sorry Leute. Die auf Newtechnix meinten, dass sie neu sind. :blushed:

Naja ich hab zumindest nicht wie unsere grünen und blauen Freunde einen neuen Thread eröffnet. ;)

spike schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:

Ups, sorry Leute. Die auf Newtechnix meinten, dass sie neu sind. :blushed:

Naja ich hab zumindest nicht wie unsere grünen und blauen Freunde einen neuen Thread eröffnet. ;)
Ohje *Schild und Schwert geb*
Viel Spaß mit der Reaktion von denen :D

Cyberboy schrieb:
Trotzdem hast du mich ignoriet! :hmpf:

Sorry, aber hier wurden schon einige Sachen doppelt gepostet und ich dachte du würdest da keine Ausnahme machen.

Hier ist aber ein netter kleiner Artikel von IGN aus der Leserpost:

Mario Kart Tunneling
Ever since the news that MK:DD would support LAN, there has been talk about something called tunneling. What is this?
-- Jon

Cory responds: "Tunneling" is a technical Internet term that has recently been adopted by the console gaming crowd with the advent of Xbox Live and PS2 Online. Tunneling technology allows system link games to be played online via custom-built tunneling programs. The most popular use of tunneling software today allows gamers to play Halo on Xbox Live through their Internet connections instead of locally via the intended system link functionality.

What does this mean for Mario Kart: Double Dash!! fans? You can bet your Wario-loving dimples that somebody out there will quickly release tunneling software that allows gamers to trick their Cubes into playing online against one another. SAh-weet! Will it cost anything? Probably not, as most Xbox Live tunneling applications out there now are available for download free of charge.

mkdoubledashqa_042503_02.jpg

If somebody gets this baby running online, then kiss your free time goodbye!

Bear in mind that while Nintendo has stated that Double Dash!! will support eight players via LAN link-up, only two Cubes can be directly linked and running four-player split screen each -- not eight different Cubes networked together via a hub. This means that any tunneling application that comes out will most likely only connect two Cubes online, and possibly allow for up to four split-screen players on each end. Still, for those without an extra Cube, TV, and friends hanging out in their living rooms, these tunneling programs should be very, very cool.

Wer will dann gegen mich spielen? :P

Nur das mit den 2 Cube Link gefällt mir nicht so, will mehr Cubes vernetzen!!!

Kann das jemand mal kurz auf Deutsch Posten oder versuchen es kurz auf Deutsch zu erklären? Ich verstehe nicht so gut Englisch.

Nintendofreek64 schrieb:
Kann das jemand mal kurz auf Deutsch Posten oder versuchen es kurz auf Deutsch zu erklären? Ich verstehe nicht so gut Englisch.

Naja, es gibt halt findige Programmiererköppe, die es geschafft haben Programme zu entwickeln mit denen man LAN-Spiele von PS2 und Xbox ohne besonderen Service über das Internet spielen kann. Dann wird der Konsole halt vorgegaukelt sie wäre an eine andere Konsole angeschlossen, dabei steckt das Netzwerkkabel aber am PC/Internetanschluss (oder was auch immer). Es gibt 'ne Menge Leute die so Halo online zocken und bei MK:DD wird's sicher nicht anders sein. Ich hoffe die kriegen das hin! :)

Zurück
Top Bottom