Mario Kart GCN Screens

Geheime Chars gibts bestimmt auch noch.Vielleicht so 2 oder 3.

Aber was heißt das bei Punkt 1?

2 charaktere auf einem Kart und je nach charakter verändern sich die Items , welche man brauchen kann!

Ich finds cool das man zu zweit auf einem Kart sitz, endlcih mal ne richtige Neuerung zum Vorgänger. Hoffentlich wird es gut Umgesetzt dann steht spassigen Duellen nichts mehr im Weg.

Wenn ich mir mal die Pics so anschaue glaub ich eins:
Man kann während der Fahrt die Fahrer wechseln. Nicht umsonst fährt Luigi auf dem einen Bild das Auto der Prinzessin und oben auf dem anderen Bild das von Mario. Man kann davon ausgehn das somit auch etwas Taktik hinzukommt, was das ganze noch etwas interessanter macht.

Liste der Chars:

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Baby Mario
Baby Luigi
Yoshi
Boo
Wario
Waluigi
Donkey Kong
Diddy Kong
Bowser
Bowser Jr. (or whatever his name is - the kid)
Koopa Troopa
Koopa Paratroopa

boah, ist das geil zurzeit für cubler! :suprised: heute morgen rogue squadron 3 und jetzt mario kart und pikmin 2 bilder! :suprised:

ich finds gut dass nintendo einige neuerungen einbaut.
das mit den 2 charas auf den fahrzeugen ist ja wohl nur genial. und dank lan und splitscreen wird der multyplayer noch sehr viel geiler als von den vorgängern.

der funracer gott is back! ;)

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
man so geil ich glaube ich bin im himmel
das game wird so geil vorallem lan
man kan doch auch sicher zu zweit mit lan

oh maaaaaan wie geil!!!!!!
will haben willhaben will haben will haben haben haben haaaabeeeeennnn :love4:

Das wird sicher sehr geil!!!hoffe nur das es auch den "normalen" 4sp mode geben wird!

Ich hoffe, dass man auch irgendwann wieder allein fahren kann. Die Levels sehen viel besser aus als die beim n64, irgendwie Mario-hafter. Besonders toll ist es, dass man mit zwei Fahrern auch automatisch immer doppelt so viele Kommentare hört. Hoffentlich gibts auch neue Items :)

In Mario Kart Double Dash sind via LAN 8 Spieler-Duelle möglich, 16 Fahrer sind insgesamt verfügbar: Mario, Luigi, Peach, Baby Mario, Baby Luigi, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Bowser, Bowser Jr., Koopa und Paratroopa
Auf jedem Kart befinden sich zwei Fahrer, die jederzeit die Position tauschen können: Der vordere Charakter kümmert sich um die Steuerung, der hintere setzt 14 Gegenstände zur Gegnerbekämpfung ein.

6 Gegenstände sind normal und für beide Fahrer verfügbar. 8 sind Spezialgegenstände, die nur besondere Charaktere nutzen können.

In Pikmin 2 gibt es einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus. Neben neuen Farben für die Pikmin, Gegenständen und mehr als sechzig Kreaturen erhält Olimario Unterstützung von zwei Assistenten.
Das Zeitlimit ist weggefallen, dafür gibt es jetzt verschiedene Events auf der Karte und unterirdische Höhlen.
------------------------------------------

Quelle: gamefront
-----------------------------------------

Also heißt es Mario Kart Double Dash. :)

yoyoyoyoyoyoyo!!!!

Habenhabenhaben!!

Pikmin2 und MarioCart :) Wan kommt das in Japan raus?

Das wird wohl das sein was die Nintendos mit "Qualität" anstatt Grafikblender meinten. :) Ich hoffe es geht ab. :)

/ajk

Ich hoffe aber das die geschwinigkeit besser rüber kommt als bei vorgänger.Ansonsten muss mann haben :) das spiel

Hoffentlich gibts auch wieder eine Strecke wie Toads turnpike im Spiegel-modus, die macht am meisten Spass, ausserdem sollten die Hamster wie bei der Snes Version auf einem draufkleben und den Fahrer so verlangsamen und einen nicht nur in die Luft sprengen, ich kanns kaum erwarten....

Können die zwei auf nem Kart von zwei verschiedenen
Menschen gesteuert werden?

Sprich: Man zockt zu viert, wobei jeweils zwei zusammen
auf nem Kart hocken?

Antworten bitte mit Quelle. Mutmaßen kann ich nämlich
auch selber. Wenn die Antwort "ja" lautet fress ich nen
Besen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom