Mario Kart GCN Screens

was glaubt ihr wieso Nintendo jetzt die ganzem Spiele Zeigt, sie hatten doch schon öfters gesagt das die E3 im zeichen der Third party Firmen stehen soll deshalb kommen die Ankündigungen schon jetzt.

hey DJdream, das klingt echt mal logisch :o :goodwork:
im ernst, das kann doch wirklich so sein :( ok, einerseits bin ich froh über die ganzen geilen neuen news aber andererseits auch traurig, dass es zur E3 dann keine neue Bombe geben wird, die nintendo platzen lässt (wie es sonst immer der fall war)
naja, nintendo wird schon nen guten auftritt haben! 8-)

Nintendo muss aber auch alles verschlechtern... Ne, das sollen KARTS sein?

Grafisch ists, selbst wenn ich über diese Plaphemie gegenüber en bisherigen Mario Kart Titeln hinwegsehe, grademal Mittelmaß. Naja, ob das Spiel wirklich genial wird ist für mich nicht mehr so sicher, antesten[wenns möglich sein wird, weil meine videothek kaum Spielenachschub hat] werd ichs wohl, den Kauf muss ich mir aber aufgrund der Optik[hatte eigentlich ne klasse Optik erwartet und einen Mario auf nem KART :rolleyes:] wohl noch gründlich überlegen...

fetchpics.php

Das soll ein KART sein? Oh Gott... Außerdem sah rein optisch Mario Kart 64 schon besser aus :rolleyes:

Also so schlecht sieht das Spiel doch gar nicht aus. Dafür hat man eine riesiege weitsicht und überhaupt übertrifft die Grafik den Vorgänger um längen.
Ich finds sogar besser das Nintendo abwechslung bei den Karts reinbringt, so ist es logischer das das eine Kart schneller als das andere ist.

Die Idee mit 2 Fahrern gefällt mir :) aber die Grafik ist bescheiden.......

MTC001 schrieb:
Nintendo muss aber auch alles verschlechtern... Ne, das sollen KARTS sein?

Grafisch ists, selbst wenn ich über diese Plaphemie gegenüber en bisherigen Mario Kart Titeln hinwegsehe, grademal Mittelmaß. Naja, ob das Spiel wirklich genial wird ist für mich nicht mehr so sicher, antesten[wenns möglich sein wird, weil meine videothek kaum Spielenachschub hat] werd ichs wohl, den Kauf muss ich mir aber aufgrund der Optik[hatte eigentlich ne klasse Optik erwartet und einen Mario auf nem KART :rolleyes:] wohl noch gründlich überlegen...

Das soll ein KART sein? Oh Gott... Außerdem sah rein optisch Mario Kart 64 schon besser aus :rolleyes:

MTC unser Cube-Schwarzseher. :lol:

Auf was kam es bei Mario Kart immer an? Auf Grafik? Auf Sound? NEIN!

Auf FUN! Und das ist es, was es auch auf dem Cube wieder massenweiße geben wird. Wer weiß, ob man nicht doch "normale" Karts fahren kann. Immerhin kommt durch den 2. Spieler auf der Tragefläche ein bißchen mehr Spieltiefe dazu, denn einige Gegenstände können nur von speziellen Charaktere benutzt werden.

Mario Kart ist auch für dich ein Pflichtkauf. Das war es schon immer und jetzt tu nicht so, als ob das nicht mehr der Fall wäre.

Die Neureung sind doch Super! Selbst wenn mann nicht im Klassischen Stil fahren kann. Wäre das halb so wild. Ist doch ok wenn ein zweiter die Sachen abfeuert. Beim Spielen wird mann das kaum bemerken. Und die Grafik sieht doch bis jetzt jut aus. Ihr werdet schon sehen, wenn das erste Video auftaucht, in Bewegung wird das alles noch viel besser rüber kommen! Also eins weiss ich, egal was kommt. Dieses Game kommt zu mir ins Haus! :D

spike schrieb:
MTC unser Cube-Schwarzseher. :lol:

Auf was kam es bei Mario Kart immer an? Auf Grafik? Auf Sound? NEIN!

Auf FUN! Und das ist es, was es auch auf dem Cube wieder massenweiße geben wird. Wer weiß, ob man nicht doch "normale" Karts fahren kann. Immerhin kommt durch den 2. Spieler auf der Tragefläche ein bißchen mehr Spieltiefe dazu, denn einige Gegenstände können nur von speziellen Charaktere benutzt werden.

Mario Kart ist auch für dich ein Pflichtkauf. Das war es schon immer und jetzt tu nicht so, als ob das nicht mehr der Fall wäre.

Na ja, grafisch ist es nun wirklich nicht "Cube-würdig". Die Zeit ist nicht stehen geblieben und ob man Nicht-Nintendokenner(fans) mit reinem Gameplay überzeugen kann? Es gibt halt inzwischen eine grosse Auswahl von Spielen, die beides vereinen.

Bloodflower schrieb:
Na ja, grafisch ist es nun wirklich nicht "Cube-würdig". Die Zeit ist nicht stehen geblieben und ob man Nicht-Nintendokenner(fans) mit reinem Gameplay überzeugen kann? Es gibt halt inzwischen eine grosse Auswahl von Spielen, die beides vereinen.

Dass der Cube mehr kann, das sieht man erst recht bei RS3, aber Nintendo hält es wohl nich für nötig ihre Spiele zu Grafikbomben zu machen. Wobei Zelda und MP eine Außnahme machen.

kart64.jpg

Das war Mario Kart 64. MTC, du willst doch nicht wirklich behaupten, dass das wie Mario Kart GC aussieht?

Ich weiß, dass die meisten Leute ihr Augenmerk viel zu sehr auf Grafik legen und sich auch von grafisch guten Spielen blenden lassen. Nintendo versucht halt mit biegen und brechen Kunden durch gutes Gameplay zu gewinnen. Es ist wirtschaftlich gesehen nicht die klügste Entscheidung; sie gefällt mir aber um Längen besser, als einen Grafik-Blender nach dem anderen zu bringen. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, ob Mario Kart noch Mario Kart wäre, wenn die Grafik sehr viel besser aussehen würde. Wie sollte denn das aussehen? Mario Kart ist ein Spiel mit ... naja ... Comic Charakteren und so sieht auch die Welt aus. quitschbunt, nicht allzu viele Details usw. Wenn da nur High-Res Texturen wären, dann würde alles irgendwie "zusammengesetzt" und nicht wie aus einem Guß aussehen. Und das war schon immer Nintendos Stärke. Wenn ich zum Beispiel ein PC Spiel ansehe, dann sehe ich Hintergründe wie zum Beispiel Häuser, Wände usw. und dann sehe ich Spielerfiguren. Das ist aber nie aus einem Guß. Bei Nintendo dagegen verschmelzen die einzelnen Elemente immer. Und das ist auch bei Mario Kart wieder der Fall.

Ist euch übrigens auch schon der Gedanke gekommen, dass die Mario Kart Screenshots aussehen, als wäre die Engine dieselbe wie in "Super Mario Sunshine"?

*brr* Die "Karts" erinnern mich an Gurkenspiele wie Disney´s Magical Racing. Oder an Lego Racers? Auf jeden Fall waren die Karts eins der Trademarks der Serie.
Warum dann nicht auch gleich Mario abschaffen? Dann hätte man wenigstens beide Erkennungsmerkmale der Mario Kart Serie konsequent gestrichen. :rolleyes:

Würden sie wieder die selben Karts nehmen und sonst kaum was verändern. Dann würden wieder alle rumheulen, das Nintendo sich kleine Mühe geben würde. Das Spiel würde dann Sicher auch ne schlechte Bewertung bekommem. Bei Wave Race hat sich auch kaum was geändert und alle haben rumgenörgelt.
Also ich sinde es gut das sie ein neues MarioKart rausbringen!

Da ist was wahres dran.
Allerdings bleiben die neuen Karts immer noch hässlich.
Warum sind Nintendo´s Änderungen bloss in letzter Zeit so oft ein Griff ins Klo?

ach dieses Mk strecke war doch vooll cool

nun zum neuen

also hoffentlich stimmt das gaze drumm und drann, denn die grafik ist ja nicht soooo berauschend

ich hatte gehofft die machen ne grafik Bombe alla Wreckles (X-box version natürlich) aber das ?? naja abwarten

was ihr euch alle jetzt schon ins Hemd macht :P 8-)
wartet doch erstmal ab, sicherlich ist MarioKart eins der wichtigsten kommenden Cubespiele, aber ich finde, es ist noch etwas zu früh darüber zu urteilen, ob man sich das Game jetzt kauft oder nicht, dafür ist noch zu wenig bekannt -----> also E3 abwarten :)
Ich denke einfach so, MarioKart hat mir bisher auf jedem System einen Mordsspaß gebracht, also wirds auf dem Cube auch so werden :happy2:
Vielleicht etwas oberfläcglich gedacht, aber in dieser Hinsicht vertraue ich Nintendo :smoker2:

Also ich hab da volles Vertrauen in Nintendo. Schließlich ist MK eines iher wichtigsten Spiele, da werden sie es sicherlich nicht versauen. Und es stimmt schon, wenn Nintendo nichts geändert hätte, würden alle rufen es wäre nur ein Update mit veränderten Strecken. Jetzt bringen sie noch Taktig mit hinein und jeder Fahrer bekommt ein eigenes Kart, und trotzdem meckern einige. Kann man es euch gar nicht recht machen?

Naja zumal die ja noch einiges erweiter oder ändern können. Diese paar Bilder vermitteln nur ein kl. Teil des Spieles. Ich würde mir aufjedenfall mehr Kurse wünschen.

Zurück
Top Bottom