H0T$@u[ schrieb:Na, wer hat was von ign "gestohlen"![]()
Stehlen ist so ein hässliches Wort, ich bevorzuge lieber: Borgen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
H0T$@u[ schrieb:Na, wer hat was von ign "gestohlen"![]()
Darth Gogeta schrieb:@blinx auch mal wieder da von dir hat man lange nichts gehört
MTC001 schrieb:Nintendo muss aber auch alles verschlechtern... Ne, das sollen KARTS sein?
Grafisch ists, selbst wenn ich über diese Plaphemie gegenüber en bisherigen Mario Kart Titeln hinwegsehe, grademal Mittelmaß. Naja, ob das Spiel wirklich genial wird ist für mich nicht mehr so sicher, antesten[wenns möglich sein wird, weil meine videothek kaum Spielenachschub hat] werd ichs wohl, den Kauf muss ich mir aber aufgrund der Optik[hatte eigentlich ne klasse Optik erwartet und einen Mario auf nem KART] wohl noch gründlich überlegen...
Das soll ein KART sein? Oh Gott... Außerdem sah rein optisch Mario Kart 64 schon besser aus![]()
spike schrieb:MTC unser Cube-Schwarzseher.
Auf was kam es bei Mario Kart immer an? Auf Grafik? Auf Sound? NEIN!
Auf FUN! Und das ist es, was es auch auf dem Cube wieder massenweiße geben wird. Wer weiß, ob man nicht doch "normale" Karts fahren kann. Immerhin kommt durch den 2. Spieler auf der Tragefläche ein bißchen mehr Spieltiefe dazu, denn einige Gegenstände können nur von speziellen Charaktere benutzt werden.
Mario Kart ist auch für dich ein Pflichtkauf. Das war es schon immer und jetzt tu nicht so, als ob das nicht mehr der Fall wäre.
Bloodflower schrieb:Na ja, grafisch ist es nun wirklich nicht "Cube-würdig". Die Zeit ist nicht stehen geblieben und ob man Nicht-Nintendokenner(fans) mit reinem Gameplay überzeugen kann? Es gibt halt inzwischen eine grosse Auswahl von Spielen, die beides vereinen.