NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Im GAF hat auch vor 2 Wochen schon jemand geschrieben, dass nur 20 Strecken wählbar sind; welche weiß ich nicht. Vermutlich liegts an der Größe oder eventuell an irgendwelchen beweglichen Streckenteilen, die Nintendo nicht richtig synchronisieren kann (Verkehr, Maulwürfe), keine Ahnung, das ist Spekulation.

Motorbass schrieb:
Im GAF hat auch vor 2 Wochen schon jemand geschrieben, dass nur 20 Strecken wählbar sind; welche weiß ich nicht. Vermutlich liegts an der Größe oder eventuell an irgendwelchen beweglichen Streckenteilen, die Nintendo nicht richtig synchronisieren kann (Verkehr, Maulwürfe), keine Ahnung, das ist Spekulation.

hm, ja daran könnts natürlich liegen, aber das sollte ja eigentlich möglich sein o.O

Auf der offiziellen Homepage von Mario Kart DS steht:

Up to 4 players can race each other on any of the courses, as they vie for the title of the World's Best Kart Racer.

Naja... werden wir wohl erst erfahren, wenn es den ersten ernsthaften Test des Online-Modus gibt.

Ich finde es lustig, dass die N-Zone einen "ausführlichen Online-Test" auf der Titel-Seite verspricht, dann aber lediglich auf die Verbindungs-Einstellungen eingeht.

ich hoffe ich kann das WIFI über meine WLAN Router nutzen! Der Stik ist in europa schon arg teuer!

Ich glaub ich nutze das eh erst ab ANimal Crossing.

Siskarad schrieb:
ich hoffe ich kann das WIFI über meine WLAN Router nutzen! Der Stik ist in europa schon arg teuer!

Ich glaub ich nutze das eh erst ab ANimal Crossing.
Das dürfte normal kein Problem sein... Wurde ja sogar bestätigt das dies gehen wird!

Scheinbar endlich Klarheit:

I was in Germany for the Gamer's Summit and got to play some online MKDS (though I didn't get to keep my copy... lucky bastards ). It is teh awesome. Bad news is there's no online battle mode or chat. Also, I could only choose 20 tracks -- but a NoE rep assured me this was because the remaining tracks hadn't been unlocked (they will all be playable, according to him).

Oh, and Hideki Konno himself (who was in Canada) kicked my ass three times, but I actually beat him once!

At E3, I was sceptical wrt Nintendo's claim that 90% of users would try playting online at least once, but now, I actually believe this is possible. It's just that easy and accessable, esp. since Nintendo is setting up hotspots at gamestores and the like. So even if you refuse to buy the dongle, you can just go there, turn on your DS and race!
(ausm GAF natürlich)
gutgut

Laut so nem kanadischen Händler erscheint das Spiel bereits eine Woche früher in den Staaten und Kanada... Hoffen wir, dass etwas derartiges auch hierzulande zutrifft.

Herfoor schrieb:
so, heut hab ich das Spiel vorbestellt, und lass es mir per UPS liefern...

Ich freu mich schon ;)

Ich auch, das wird ein Spass machen wenn sich die ganze CW-Rasselband Online trifft - nur um festzustellen das ich die Nr.1 unter den Fahrern bin :D

von Nintendo of America :blushed:

Hi! Please note that Mario Kart DS will not contain a chat program. However, we would like to know where you heard this information. If you could tell us in what publication the interview was printed, we would certainly appreciate it. Thanks for your help!

Sincerely, Nintendo of America Inc. Mitch Crim

Uchiha Sasuke schrieb:
Also wirds nen Chat geben oder wie ?

Falls ja Hammer....
Nein, Links Adventure hat doch geschrieben, dass es laut Nintendo keinen gibt.

Nintendi will nur wissen wo er gehört hat, dass es einen geben soll, damit Nintendo die Quelle anmosern kann :D

nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Also wirds nen Chat geben oder wie ?

Falls ja Hammer....
Nein, Links Adventure hat doch geschrieben, dass es laut Nintendo keinen gibt.

Nintendi will nur wissen wo er gehört hat, dass es einen geben soll, damit Nintendo die Quelle anmosern kann :D
ja weil es die wahreit ist ;)
und das mit dem chat eigenltich eine überaschung werden sollte :lol:

Wiedereinmal kommen nur die Japaner in den Genuss eines exklusiven Nintendo-Gimmicks, welches auch hierzulande sicherlich gern gesehen wäre. Mitglieder des japanischen Club Nintendos erhalten als kleines Geschenk einen DS-Stylus im Mario Kart Design. Zwar schaut dieser nicht gerade sehr handlich aus, aber er dürfte für Fans und Sammler ein kleines Schmuckstück sein. Schade, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass auch deutsche Spieler die Möglichkeit haben werden, einen solchen Stylus zu ergattern. Die Japaner haben uns eben wieder etwas Voraus.

mariostylus5ug.jpg

PlanetDS.de

lol :D

Link's adventure schrieb:
Ja woher war das eigentlich das mit dem Chat ? Ich wills nintendo schicken :D

Von Nintendo's Merrick selbst :D Aber ich vermute, er hat es nicht auf Mario Kart bezogen, es wurde nur in den Zusammenhang gebracht oder falsch übersetzt ^^

In a recent interview to Meristation.com (online Spanish magazine), Jim Merrick from NoE has confirmed the chat function in Mario Kart DS:

Quote (translated):
If you don't know the people you are playing with, you won't be able to chat with them, to protect the privacy of the young users. On the other hand, if you play against a friend you'll be able to chat. Every DS has a MAC code, and you'll have to give this code to your friends to be able to play and chat with them.

nasagoal schrieb:
h geschrieben, dass es laut Nintendo keinen gibt.

^^ achso, hab ich was vertauscht - na schade.....

Zurück
Top Bottom