NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Draygon schrieb:
Becks schrieb:
Crash schrieb:
Ist das SPiel heute schon erhältlich?????

Das wüsste ich auch gerne. :) Oder habt ihr vorbestellt/importiert?

Ich habs gestern bei der Spielegrotte abgeholt :)

Einfach mal in den Geschäften nachfragen, die bekommen die Spiele doch immer 1-2 Tage früher, vielleicht verkaufen sie euch schon eins

Tatsache, ich hab jetzt auch das Spiel. :D Aber kein W-Lan Router oder den USB-Stick. :(

Rofl, ich komm vor dir ins Ziel und werd dann zweiter? Hi@Lag .. :/

[edit] Mal Drybones ausprobieren =)

Argh, was war das denn jetzt? verbindung unterbrochen :oops:
Sorry Draygon, oder war bei dir dasselbe?

Als ich auf meinen Bus gewartet habe, hab ich den DS einfach angemacht und tatsächlich einen öffentichen T-Hotspot gefunden. Irgendwie kam ich aber nicht rein. Hab wohl ne falsche Konfiguration drin gehabt. Aber die Tatsache, dass sowas klappt ist schonmal sehr fett. :D

junkiexxl schrieb:
Argh, was war das denn jetzt? verbindung unterbrochen :oops:
Sorry Draygon, oder war bei dir dasselbe?

Ja :oops:

1 Spieler hat das Spiel verlassen und ich konnte zurück zum Auswahlbildschirm

Bin grad wieder dabei, wer zocken will soll unter Freunden suchen ;)

DryBones ist übrigens richtig nett.. War mein erstes Game mit ihm nachdem ich ihn vorhin erst freigeschaltet hab =)

Jep, macht echt viel Fun, hatte ja so meine bedenken. Und Draygon, mein erstes Online Rennen war gut, oder? :D Naja, bis auf die Verbindungsprobleme dann im 3 Rennen...

Bin erst später wieder Online, so gegen 20 Uhr oder so. Werd mich dann hier melden :)

Hab auch seit heute das Game. Is wirklich saugeil geworden! Hab gleichmal online gezockt, macht schon spass :) Vorallem find ichs gut das man so einfach online gehen kann. Nur kurz den Wifi-Connector eingestellt und schon kanns losgehen :) Wer will mal mit mir driven 8-)

Zurück
Top Bottom