Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiße sind diese Videos deprimierend...... :shakehead:

Der Typ heizt da mit Luigi die allererste Strecke in 1.16 runter.....habs gestern probiert und probiert....aber unter 1.26 komm ich nich :hmpf:

Englischer Professor will Mario Kart: Double Dash!! verbieten

11.06.04 - Professor Graham Harding, Chef der neurophysiologischen Klinik an der Aston Universität in Birmingham, hat sich dafür ausgesprochen, bestimmte Videospiele zu verbieten.
Bei einer Untersuchung mehrerer Videospiele fand er heraus, dass Lichtmuster am Bildschirm auftreten können, wodurch bei einem von viertausend Menschen epileptische Anfälle ausgelöst werden.

'Wir brauchen Richtlinien wie im Fernsehen, um sicherzustellen, dass Spiele mit aufblitzenden Lichtmustern, die das Potential haben so eine Attacke auszulösen, entfernt werden', erklärt Harding. Als Beispiel nannte er Mario Kart: Double Dash!! für den Gamecube, das solche Lichtmuster haben soll.

Ein Nintendo-Sprecher reagierte auf Hardings Vorwürfe: 'Videospiele verursachen keine Epilepsie. Ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung hat bereits vorher eine neurologische Tendenz dazu, bei bestimmten Lichteffekten oder Lichtmustern grundsätzlich einen Anfall zu bekommen.'

Solche Warnhinweise stehen heutzutage bereits in der Anleitung jedes Videospiels.

Quelle gamefront

Das ist sowas von lächerlich :lol:
Ich glaube die Engländer haben irgendetwas gegen Nintendo.
Derliebevolle und besorgte Prof. wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzen können.
sehr seltsam das solche Meldungen immer kommen wenn Nintendo Erfolg hatte (pokemon colosseum).

:lol:

Der spinnt doch!
Der hat wahrscheinlich noch nie eine Anleitung zu einem Spiel gelesen! :shakehead:
Die Britten spinnen sowieso irgendwie! :hmpf:

:lol:
also ob das nur bei ein paar spielen der fall ist. und da die warnhinweise schon zu snes zeiten in der anleitung standen find ichs seltsam...

aber wieso grad mario kart so seltsame muster nutzt? hätt ich jetzt nicht gedacht!

Starlord schrieb:

Die größte Unterstützung Europas kommt aus England, wenn man die Entwicklerteams hernimmt.

Rare in der Vergangenheit.
Zoonami (Martin Hollis), FreeRadical, Kuju und für den NDS hat noch ein englisches Team zugesagt - in der Gegenwart.
Wahrscheinlich in Zukunft ja noch Lionhead, Eidos usw.

Und wenn Engländer was gegen Nintendo haben, dann hat es Nintendo ganz scheiße.

Ihr kennt die Reportage über Nintendo von BBC (glaub es war BBC) wo auch das Love Hotel von Yamauchi gezeigt wird? Dort seht ihr auch diesen Doktor, un er erklärt auch warum gerade MK: DD!! Epelepsie verursachen kann.

Sean schrieb:
Starlord schrieb:

Die größte Unterstützung Europas kommt aus England, wenn man die Entwicklerteams hernimmt.

Rare in der Vergangenheit.
Zoonami (Martin Hollis), FreeRadical, Kuju und für den NDS hat noch ein englisches Team zugesagt - in der Gegenwart.
Wahrscheinlich in Zukunft ja noch Lionhead, Eidos usw.

Und wenn Engländer was gegen Nintendo haben, dann hat es Nintendo ganz scheiße.

Was Kuju kommt aus England :o ich dachte es wäre eine jap. Entwickler.
Von Zoonami hört man jetzt überhaupt nix mehr außer von diesem Musikspiel (denke das es eins war). Aber mal sehen was die Zukunft bringt

Wer brauch ein Mario Kart? ;)

20_1_b.JPG

Kaufen kann man es bei, wie sollte es anders sein, bei Ebay

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2482392074&category=46105

Mal ne frage

Kann ich nen Cube mit BBA und nen Cube mit Modem zusammenschließen um dann zu 8 Spielen zu können?

Zurück
Top Bottom