Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs seit gestern. Erstmal bin ich enorm begeistert, es ist um Längen besser als MarioKart64, und das ist wohl das Spiel, welches ich in meinem Leben am längsten gezockt hab. Dann kam jedoch eine Enttäuschung...nur 3 Cups? Ich bin sicher, es gibt mehr...aber wie komm ich da ran?
MOD

MOD schrieb:
Ich habs seit gestern. Erstmal bin ich enorm begeistert, es ist um Längen besser als MarioKart64, und das ist wohl das Spiel, welches ich in meinem Leben am längsten gezockt hab. Dann kam jedoch eine Enttäuschung...nur 3 Cups? Ich bin sicher, es gibt mehr...aber wie komm ich da ran?
MOD

Du musst halt gut sein, um den nächsten Cup frei zu schalten ;)

es gibt im Übrigen wenigstens noch eine battlearene, die auch größer ist als die anderen. Luigis Villa. Spiel mal ein bißchen weiter, dann findest du die schon ;)

Nur noch eine Arena ?! Schade... In dem Bezug hat mich das Game voll enteuscht ! Die Arenen sind vieleicht für 2 Spieler ( oder 4 in 2 Carts ) aber für 4 gar 8 viel zu klein !!

Die Strecken hingegen sind der Hit !! Genial ist der Jungel !
Nur schalten im Mehrspieler besser auf die minimalistischen Waffen ! macht mehr spaß !

habs gestern bei einem kumpel gezockt! geniales spiel! und wenn man sich an das handling gewöhnt hat, spielt es sich super. sooo schwer finde ich es ehrlich gesagt nicht. und für meinen kumpel war das, das erste MK seines lebens... der hat schon dumm gekuckt, als er immer zweiter wurde 8-) , obwohl ich das spiel zum ersten mal gezockt habe :D , wenigstens waren die anderen zwei so mies. geiles spiel!

Jo , jetzt muss nur noch ein Goldeneye ähnliches GAme kommen , dann wäre ich glücklich :D
Obwohl Nightfire wäre so genial , wenn man die Waffensets selber zusammenstellen könnte ... Das Skigebiet level is richtig fett !

Was kommen den noch für Strecken im Spzialcup dazu ?

bowsers castle verschnitt
rainbow road verschnitt
wario stadium verschnitt
noch eine die mir gerade nciht einfällt
allesamt total geil und viel besser als die entsprechenden Strecken aus MK64

mach ich ;) die jetztigen finde ich nämlich auch zu klein... ausser luigis villa, das geht könnte aber auch größer sein...
wieviel Punkte habt ihr für die Registrierung von mario kart bekommen?

Es gibt sogar 5 Cups, der letzte enthält 16!Strecken :o
sind aber nur alle 4 Cups zusammen gewürfelt ;)

ja und bei dem Cup ist es furchtbar ärgerlich wenn man verliert ;)
kriegt man irgendetwas wenn man die meisterschaft auf 100ccm durchspielt? auf 50 habe ich nämlich ncihts bekommen, da dachte ich ich versuche es direkt mal auf 150....

Jau das ist es ;)
*spoil spoil*
Weiß nicht mehr genau, was ich beim 150cc bekommen hab, Toadete vieleicht?. Wenn man auf Spiegel den 5.Cup zockt bekommt man das Goldene Kart.
*spoil vorbei*
:)

ist das nicht so wei bei dem 64er dass man alle 3 cups auf 50.100.150 durchscpielen muss und mindesns die bronzemedallie gewinnen muss um cup4 zu bekommen?

...naja bei mir hat das so mal nicht geklappt :oops:

Juhuuuuu!!!!

Genial das Spiel!
Ihr habt ja keine Ahnung, das Spiel ist so etwas von Genial. Hab schon zusammen mit meiner Schwester 50 alles, 100 alles und auf 150 die erste zwei.
*juhuu*

Luigis Villa ist genial, aber die ersten 4 Arenen sind zu futzelig!

Es spielt sich echt anders als MK 64. Das ist auch der Grund warum es einigen etwas schwer erscheint. :)

Einfach toll, der Partyknüller schlechthin. Die anderen runterstoßen! HÄHÄHÄHÄÄHÄ!
Toudette und Tout bekommt man wenn man ois in 100 hat.

Ich hoffe da kommt noch was, ist etwas kurz.

/ajk

Meine Meinung gegenüber MKDD grundlegend geändert.
Endlich macht es Spass (seid ich Toad erspielt hab). Hab gestern Nacht auf 150cc die ersten beiden Cups gepackt und grade eben den Star Cup auf 150. Nachher geht?s zur MP-Party und da wird der Rest gemacht. Hab echt noch nie so lange gebraucht um in ein Game reinzukommen. . Der Special Cup is jawull echt ne Wucht. Best Cup of the Game. Den noch auf 150 gewinnen und ich bekomm den Boo.
Und unfair find ich es auch nicht mehr, weil ich mittlerweile selbst auf 150 mit >Vorsprung gewinnen kann (dank Toad).

EDIT: So, hab gestern auch dsie Meisterschaft in 50- und 100cc gepackt.
Weiß gar net wat ich anfags zu meckern hatte, es bockt einfach voll, dieses Game.
P.S.: Der Bombenwettkampf im MP is mit 4ren (mit 16 erst!) der absolute Megafun! Respekt an Nintendo! Ich nehm alles zurück, was ich gesagt hab.

Jipiii ist das so megageil!!!!

Habe mario kart dd eben zu meinem lieblingsspiel befördert :D

Es ist einfach wahsinn wie das spiel motiviert :P

Gibt es eigentlich neben luigis villa noch eine arena? da ist ja noch ne lücke ;)

mach ich die jetztigen finde ich nämlich auch zu klein... ausser luigis villa, das geht könnte aber auch größer sein...
wieviel Punkte habt ihr für die Registrierung von mario kart bekommen?

find ich überhaupt nicht! vielleicht ein bisschen im ballon schießen aber im bombenwurf oder am besten beim insigien klau sind die arenen genau richtig. man würde sich ja sonst nicht finden :hmpf:

aber luigis villa sorgt für den perfekten ausgleich 8-)

Zurück
Top Bottom