Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A.c.R.o schrieb:
Ich denke an dem Online zocken geht jetzt nichts mehr vorbei. Die erste Tunneling Software ist draussen, und MK:DD!! kommt bald, es kann also losgehen =).

Wie läuft das mit dieser Tunneling Software? Simuliert das sozusagen den LAN-Modus, und man spielt online mit anderen Leuten? :-?

1. Wieso seit ihr sprachlos? Ich finde nur das es einfach zum kotzen aussieht. und nicht nur das, die Charcktere und die Wagenmodelle sind so hässlich wie bei keinem anderen Funracer von rigendwelchen Noname Firmen. Also echt, da kotz ich doch drauf!

2. Jetzt sind die alle geil auf Onlinegaming... ABer ich dachte die N-Fans sind da nicht so spitz drauf? Ach kommt schon, zockt doch lieber gegen die KIs.. merkt ihr daus mal was?

3. Ich hole mir Chrimson Skies oder wie das heißt... :D Das geht orddentlich online mit Voice etc... und ist wohl das bessere Mariokart! HARHARHAR! :P

Wer sich MK wegen der Grafik holt dem ist eh nicht mehr zu helfen, und zum Kotzen sieht anders aus.

Ich hoffe das die Steuerung nicht zu kompliziert ist, wie soll man sonst nach einer "Feier" die Knöpfe finden.

Halo schrieb:
1. Wieso seit ihr sprachlos? Ich finde nur das es einfach zum kotzen aussieht. und nicht nur das, die Charcktere und die Wagenmodelle sind so hässlich wie bei keinem anderen Funracer von rigendwelchen Noname Firmen. Also echt, da kotz ich doch drauf!

2. Jetzt sind die alle geil auf Onlinegaming... ABer ich dachte die N-Fans sind da nicht so spitz drauf? Ach kommt schon, zockt doch lieber gegen die KIs.. merkt ihr daus mal was?

3. Ich hole mir Chrimson Skies oder wie das heißt... :D Das geht orddentlich online mit Voice etc... und ist wohl das bessere Mariokart! HARHARHAR! :P

1. wieso machst dus maul auf? verzieh dich ausm cube forum. ich finde die grafik ebenfalls nicht prall und die wagen und einige charas gefallen mir ebenfalls nicht. aber in bewegung siehts um einiges besser aus, auch wenn es weit davon weg ist eine bombe zu sein... und weißt du wen das stört? NUR neidhammel wie dich! denn wenn du ahnung von spielen hättest, wüsstest du das mk dd keine grafikbombe sein muss um spaß zu machen.
und ich bin sicher für dich sieht crash bandicoot besser aus... oder?

2. ich bin da gar nicht scharf drauf. ich zock lieber mit freunden. aber wir sind ja neidisch. einige vielleicht, aber du erkennst den unterschied von "interessiert sein" und "scharf drauf sein" nicht.

3. interessiert keinen was du dir holst. du hast ja nicht mal KOTOR :lol: aber egal, ich hol mir crimson ja wahrscheinlich auch. aber nur zum offline spiel... achja, stimmt die ähnlichkeiten liegen auch auf der hand. bei crimson skies gibts knuddelige charaktere die in karts durch die luftfliegen und andere flugzeuge mit schildkrötenpanzern und maschinengewehen abknallen... junge... geh einfach! wer sich als xbox fanboy kotor nicht kauft und crimson skies für nen fun racer hält hat hier nichts verloren

Ein Funracer ist es nicht aber im Mehrspieler Modus geht es ähnlich ab Du Spasti!

Heute ist der Shadowman ganz Böse, sowas kennt man ja garnicht von ihm :oops:

Das hätte glatt von mir kommen können... nach einer Runde Mario Kart :P

Ich bin noch nie 1. gewesen *heul*

Hoffe es gibt wieder so eine "Anfänger" Kurs, wie Luigis Raceway. Den konnte jeder auf Anhieb auf dem N64.
Online ist nicht schlecht aber nicht unbedingt von Nöten (für mich).

Ich wurde am Anfang immer erster. Irgendwann haben sich dann 2 meiner Freunde gegen mich verbündet und haben mich immer in der letzten Runde abschießen wollen.
Naja sie hatten eine Chance von ca. 50% 8-)

Ich freu mich auch schon Saumäßig,allerdings trübt es mich bisjetzt ein bischen das das Game nichts mehr mit Kart zu tun hat.
Aber solange sich die Dinger genauso fahren lassen wie auf dem 64 is alles klaro!
Man müsste dann unter den CW Insidern mal ein Tunier ausüben und ein Raum mieten,denn ich denke jeder behauptet seit dem 64 das er der beste ist,aber das bin ja schon ich ;)

Yeah!

Warp Pipe! Ein genialer Name für ein geniales Online Tunneling Tool!

Ich kanns kaum erwarten Mario Kart in meine Finger zu bekommen. Nächste Woche F-Zero, übernächste Rogue Leader, die Woche darauf Mario Kart, und wieder eine Woche später 1080° Avalanche! :o

Und mit Kirby und Starfox 2 hätten wir zwei weitere LAN Titel, die sich zu Mario Kart und 1080° gesellen!

Mist, ich glaub ich komm gar nicht mehr vorm Fernseher weg. :(

Broken Wing schrieb:
Neues Movie :

http://img.gameonline.jp/movie/etc/inagakimario/tbs.wmv

Quelle: Gameonline

Sieht aus, wie ein Werbetrailer & Making of. Ist ca. 45 Sec. lang.
Es sind keine Spieleszenen zu sehen. Für die die nur danach aus sind ;) .

Die sollten bei uns die Preise auch mal senken. Da kosten alle Nintendogames irgendwie nur noch 5800 Yen und nicht mehr 6800 Yen.

@Draygon und nun die große Überraschung !
Habe ich schon laaaange gepostet :P

Zumindest die Japanische :blushed:

Broken Wing schrieb:
@Draygon und nun die große Überraschung !
Habe ich schon laaaange gepostet :P

Zumindest die Japanische :blushed:

War ich wiedermal zu langsam :cry4:
Aber immerhin gabs die US noch nicht im Forum ;)

Leutz, ich liebe euch! Ihr seid so lustich!

Hach mit anderen Zockerbegeisterten rumquatschen ist doch doll.

So ein treffen der Consolewars Heinis wäre doch echt toll.
Ich bin in der Schweiz hier. Wer noch? Treffma uns?

/ajk

/ajk schrieb:
Leutz, ich liebe euch! Ihr seid so lustich!

Hach mit anderen Zockerbegeisterten rumquatschen ist doch doll.

So ein treffen der Consolewars Heinis wäre doch echt toll.
Ich bin in der Schweiz hier. Wer noch? Treffma uns?

/ajk

Aber erst wenn MKDD draussen ist, dann machen wir ein 8er Battle :D

Zurück
Top Bottom