Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Son-Gohan schrieb:
MKDD heute bei Giga games!

dürft ihr auf keinen fall verpassen!!!

echt goil :) die assis...die werden doch net wirklich das Spiel zocken können... :o

Nunja dann muss ich mal wieder Giga gucken...das letzte mal wars zu Zelda TWW

Ich glaube Japan dicht gefolgt von Australien dann Amerika und am Ende wir aber alles im November. Bei uns aber am 21.11 glaube ich

Bonus Disc gefällig?

Double Dash Bonus
Reserve the game and get a disc with playables. Proof inside.

August 21, 2003 - Though unconfirmed, retail assets uncovered by IGNcube indicate that Nintendo of America may be planning to offer a free 'bonus disc' to consumers who pre-order Mario Kart: Double Dash. The disc, according to a piece of artwork distributed to chains such as Electronics Boutique, will contain playables and possibly video previews of GameCube software. We do not yet know if the playables will be of new games or, in fact, if the disc will be similar or identical to previous ones.
According to the retail art for the offer, the bonus disc will be handed out "at the time of purchase [of Mario Kart]."

Mario Kart: Double Dash, a 3D racer which features recognizable Nintendo mascots such as Mario, Luigi, Peach, and Donkey Kong, is set to hit GameCube on November 17.

Look for more on the game, including hands-on previews, as we are able to play newer, more complete versions of it.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/434/434876p1.html

Ich will hier auch mal ein Spiel vorbestellen und ne Bonus Disc dafür absahnen. Ich meine wir haben denen den "VIP-CLAN" koperen lassen, nun sollten wir dafür auch Bonus Disc`s erhalten!!! :evil:

Solidarität!!!!!!!!!!! ;)

hatten die nun MK DD bei Giga gestern ? hab leider nur den Schluss gesehen.....

Anmerk. Far Cry sieht ja mal wirklich geil aus....

andirass schrieb:
hatten die nun MK DD bei Giga gestern ? hab leider nur den Schluss gesehen.....

Anmerk. Far Cry sieht ja mal wirklich geil aus....

Ja, war gestern bei Giga. Und sah echt lustig aus. :)
Bei FarCry hast du recht, richtig geile Grafik. :suprised:

In der neuesten EGM schreibt der Q-Man in seiner Gerüchteecke, dass dem Rennspiel Mario Kart: Double Dash!! angeblich eine Bonus Disc beiliegen soll, auf der sich eine Umsetzung des N64-Vorgängers Mario Kart 64 befinden soll. Release: 18.11.03 (USA).

quelle: gamefront.de

cool.

ich will mal beim thema online gaming endlich mal wissen was sache is mit gamespy usw.

hatten wir das schon?

In der neuesten EGM schreibt der Q-Man in seiner Gerüchteecke, dass dem Rennspiel Mario Kart: Double Dash!! angeblich eine Bonus Disc beiliegen soll, auf der sich eine Umsetzung des N64-Vorgängers Mario Kart 64 befinden soll. Release: 18.11.03 (USA).
:o

Ich dachte dass die Giga Games Leute wieder blödsinn geredet haben als sie sagten, dass MK: DD im LAN mit 16 Leuten geht. Denn erst waren es ja nur 8 Spieler. Jetzt las ich auf NZone, dass es ofiziell angekündigt wurde.
Mit 16 Leuten ist ja hammer!

IGN:

Mario Kart: Double Dash!! hopes to continue that tradition and so far, the deck seems to be stacked in favor of Nintendo's upcoming GameCube racer. Not two, four, or even eight players -- 16 players is what Nintendo of Europe says will push the human factor in the new Mario Kart over the top. While a four-player mode is available via split-screen, gamers who want to aspire to such big numbers will of course have to own a lot of GameCubes, TVs, broadband adapters, and copies of the game. But it sounds fun, doesn't it? We'll have to take NOE's word for it, as the setup shown at today's Games Convention only featured a four-player linked LAN mode (and we've seen eight before). But if the game delivers on its promise, we might just have to convince the other IGN employees to bring all their consoles and TVs to work -- and we'll finally have a reason to use the #16 setting on our Wavebirds.

XD kann einer davon viele Screens machen XD
:-?

Habe kein Bild bei den Bildern. Was benötige ich denn damit mein Player die abspielt? Habe das Divxpaket drauf.

Mal wieder ein paar Pics :
ME0000364115_2.jpg

ME0000364116_2.jpg

ME0000364113_2.jpg

ME0000364114_2.jpg

ME0000364117_2.jpg

ME0000364118_2.jpg

ME0000364119_2.jpg

ME0000364120_2.jpg

Der Schlitten der Schergen hat irgendwie Stil 8-) .

Quelle : GameKult

Zurück
Top Bottom