Switch 2 Mario Kart 9

Kann ich nochmal etwas sagen?

24 Fahrer sind 12 zu viel.
Das werden wir sehen.
Bin sehr gespannt was Big N da alles noch im Ärmel hat. Keine Ahnung ob es hier schon besprochen würde,
aber was haltet ihr von der „man muss tanken“ Theorie? Man sieht ja im „Trailer“ eine Tankstelle, Plus goldenen Neuem Item und Mario hat einen Tank(Deckel) an der Seite seines Karts…..

Bin schon ziemlich gehypt

Das werden wir sehen.
Bin sehr gespannt was Big N da alles noch im Ärmel hat. Keine Ahnung ob es hier schon besprochen würde,
aber was haltet ihr von der „man muss tanken“ Theorie? Man sieht ja im „Trailer“ eine Tankstelle, Plus goldenen Neuem Item und Mario hat einen Tank(Deckel) an der Seite seines Karts…..

Bin schon ziemlich gehypt
Nimmt den Spielfluss raus.
In einem Arcade-Racer möchte ich mich nicht auf meinen Tank konzentrieren und dann noch Items etc. Wäre ein Overload an Informationen.

Dafür habe ich Renn-Simulationen wie Gran Turismo, wo das auch tatsächlich Sinn ergibt.

Finde ich nicht. Wie neulich schonmal gesagt: Ein Resi 7 sieht direkt auf den ersten Blick deutlich besser und beeindruckender aus als ein Resi 5 - und zwischen diesen beiden Spielen lagen "nur" acht Jahre und keine elf Jahre, wie jetzt zwischen MK8 und MK9. Aber lassen wir das am besten und warten den großen Reveal ab

das steamdeck kann cyberpunk abspielen, wenn das ding stärker als ein steamdeck wird werden da schon ein paar gutaussehende games drauf laufen.

Kann ich nochmal etwas sagen?

24 Fahrer sind 12 zu viel.

Das müssen wir noch sehen, schließlich wissen wir nicht wie die Rennen zukünftig aussehen werden. Womöglich hat ja Nintendo an so einigen Schrauben gedreht, wodurch sich der Titel tatsächlich drastischer vom Vorgänger unterscheidet als so mancher erwartet.

Nimmt den Spielfluss raus.
In einem Arcade-Racer möchte ich mich nicht auf meinen Tank konzentrieren und dann noch Items etc. Wäre ein Overload an Informationen.

Dafür habe ich Renn-Simulationen wie Gran Turismo, wo das auch tatsächlich Sinn ergibt.
Halt die Frage wie Nintendo das einbaut, also Limitierung oder als Bonus, zb.

Zurück
Top Bottom