Switch 2 Mario Kart 9

Warst du es nicht, der anhand des kurzen Videos von so viel mehr erkennbaren Details wie Schattierungen gesprochen hat?
Kannst wohl selbst aufgrund eines kurzen Clips schon große Schlüsse ziehen.
Deine riesige Übertreibung von wegen Unreal 5 macht da auch nix besser oder anders.
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass wir da kaum etwas sehen. Was wir sehen sind hochwertige 3D-Modelle und die Schatten in der Entfernung sind vorhanden und wirken gleichwertig. Generell wirkt die Weitsicht sehr gut.

Wo ich mir tatsächlich etwas Sorgen mache ist, dass die Fahrbahn so breit ist wie noch nie.
Das invalidiert grüne Panzer quasi komplett und auch Hindernisse auf der Strecke haben einen geringen Einfluss....überwiegend zumindest.
Kann nur hoffen, dass nicht alle Strecken so BREIT sind, sodass 24 Fahrer dadrauf fahren können. Manchmal ist mehr halt nicht besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass wir da kaum etwas sehen. Was wir sehen sind hochwertige 3D-Modelle und die Schatten in der Entfernung sind vorhanden und wirken gleichwertig. Generell wirkt die Weitsicht sehr gut.
Bestreite ich nirgendwo, finde es nur sehr amüsiert, wie hier von einigen behauptet wird, dass da einfach nicht mehr geht.
Auf der einen Seite diejenigen kritisieren, die wegen ein paar Sekunden schon Schlüsse ziehen, auf der anderen aber selbst bereits eine unübersehbare Verbesserungen erkennen.
Es gilt für beide Seiten: Besseres Material abwarten.

Wo ich mir tatsächlich etwas Sorgen mache ist, dass die Fahrbahn so breit ist wie noch nie.
Das invalidiert grüne Panzer quasi komplett und auch Hindernisse auf der Strecke haben einen geringen Einfluss....überwiegend zumindest.
Kann nur hoffen, dass nicht alle Strecken so BREIT sind, sodass 24 Fahrer dadrauf fahren können. Manchmal ist mehr halt nicht besser.
Kommt auf die Geschwindigkeit an.
Habe den Eindruck, dass mk9 schneller sein könnte.
Seit dem ersten Teil wurde es von mal zu mal langsamer.

Mk8 fühlt sich an wie 30 km/h

Wir kennen das Konzept nicht. Vielleicht nehmen Items in dem Spiel eine komplett andere Rolle ein. Mal abwarten.

Ich glaube immer noch nicht das das ein normales Rennen war. Ich glaube, es war die Open World auf dem Weg zum Rennen.

mich würde nicht wundern, wenn es wie bei zelda damals im switch trailer war. das game sah am ende so viel besser aus als da und selbst bei den vorstellungen hat man nicht die finale version gesehen und man hat bis zum ende gewerkelt und verbessert. das schnipsel dort wird sicher schon paar wochen alt und nicht mal jetzt aktuell sein, geschweige denn in 4 monaten. warten wir mal die ersten anspieler ab.

Bitte was? BotW sah am Ende deutlich SCHLECHTER aus als im Revealttrailer von 2014, das ist quasi unisono Konsens. Wie kommst du denn darauf, dass es am Ende besser aussah? Bzw mit welchem Trailer vergleichst du es?

Bitte was? BotW sah am Ende deutlich SCHLECHTER aus als im Revealttrailer von 2014, das ist quasi unisono Konsens. Wie kommst du denn darauf, dass es am Ende besser aussah? Bzw mit welchem Trailer vergleichst du es?

Er spricht doch ganz explizit vom ersten Switch-Trailer und du sprichst einfach vom ersten Trailer insgesamt, welcher damals noch ein WiiU-Trailer war. :fp:

In die Diskussion will ich mich eigentlich nicht einmischen, aber es ist schon unfair, wenn man einen gezielt nicht verstehen möchte.

Ich analysiere grad nochmal den Trailer....

Die Berge haben alle irgendwie Abstufungen und Plattformen und alles sieht eher zweckmäßig angeordnet aus, das könnten echt auch Level sein um die Strecken.

Bei 1:45 im Trailer kommt rechts so ein Berg mit Gesicht ins Bild. Da ist definitiv eine Sprung-Schanze. Bei 1:55 sieht man auch nochmal diese Berge mit vielen Stufen.

Vielleicht wird das Mario Kart gemischt mit einem Mario-Jump´n Run a´la Sonic 3D.

Eine ganze Generation an Kids ist nur mit MK8 aufgewachsen.

giphy.gif

Eine Generation die nichtmal "Pretty Woman", "Dirty Dancing" oder "Sailor Moon" kennt. :(

Hauptsache die blauen Panzer werden abgeschafft.
Ab ins Nintendo-Museum mit denen!

So ein blauer Panzer hat schonmal den Abend mit Freunden kaputt gemacht, ja

Ich hasse Blaue Panzer! :x (Auch wenn ich einen hier zuhause stehen habe,
der leuchten und Krach machen kann :ugly: )

Ich analysiere grad nochmal den Trailer....

Die Berge haben alle irgendwie Abstufungen und Plattformen und alles sieht eher zweckmäßig angeordnet aus, das könnten echt auch Level sein um die Strecken.

Bei 1:45 im Trailer kommt rechts so ein Berg mit Gesicht ins Bild. Da ist definitiv eine Sprung-Schanze. Bei 1:55 sieht man auch nochmal diese Berge mit vielen Stufen.

Vielleicht wird das Mario Kart gemischt mit einem Mario-Jump´n Run a´la Sonic 3D.

Alter! :coolface: Was zur Hölle siehst du denn alles in den paar Sekunden?! :enton:

Für mich sah die Straße mit der Tanke nach FF15 aus. :coolface:

Zurück
Top Bottom