Ultimatix
7.000.000
Und bis dahin wird gemeckert.Direct ist am 02.04. da gibt es die volle Dröhnung und ordentliches Material zu den Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bis dahin wird gemeckert.Direct ist am 02.04. da gibt es die volle Dröhnung und ordentliches Material zu den Games.
Und bis dahin wird gemeckert.
Also ich bin da immer noch sehr zuversichtlich. Vor allem beim neuen 3D Mario. Warten wir die Direct ab.Wer ernsthaft eine Grafik ähnlich dem Kinofilm erwartet hat, der hat einfach keine Ahnung.
Die haben keine Ahnung. Ich bin mir sicher das der Grafiksprung von Mario Kart 8 zu 9 wieder extrem ausfallen wird. Spätestens wenn das erste richtige Gameplay Material gezeigt wird, werden allen die Augen rausfallen.und die üblichen Verdächtigen kommen sofort mit "aja MK8 sah halt schon so gut aus, da ist ein optischer Sprung jetzt eh unrealistisch". Hahahahaha.
Das ist einfach nur "Deko" im Hintergrund mit detailarmen Bergen.Auch das hat man in MK 8 schon in besser gesehen:
Ich finde es halt lustig. Seit Monaten wurde hier im Nintendo-Bereich mantra-artig immer wieder betont, wie stark der Leistungssprung zwischen Switch 1 und Switch 2 werden wird und wie unfassbar stark gerade die Nintendo-Games davon profitieren werden. Und jetzt zeigt Nintendo ein MK9, welches einem MK8 Deluxe zum Verwechseln ähnlich sieht, und die üblichen Verdächtigen kommen sofort mit "aja MK8 sah halt schon so gut aus, da ist ein optischer Sprung jetzt eh unrealistisch". Hahahahaha.
Das ist halt wieder das übliche Erwartungslimbo hier
Vielleicht solltest du dich mal beruhigen. Die meisten hier sagen, dass man mehr Material benötigt und nicht ein komprimiertes 1080p-Video, wo Mario Kart nicht mal vernünftig zu sehen ist.Ich finde es halt lustig. Seit Monaten wurde hier im Nintendo-Bereich mantra-artig immer wieder betont, wie stark der Leistungssprung zwischen Switch 1 und Switch 2 werden wird und wie unfassbar stark gerade die Nintendo-Games davon profitieren werden. Und jetzt zeigt Nintendo ein MK9, welches einem MK8 Deluxe zum Verwechseln ähnlich sieht, und die üblichen Verdächtigen kommen sofort mit "aja MK8 sah halt schon so gut aus, da ist ein optischer Sprung jetzt eh unrealistisch". Hahahahaha.
Das ist halt wieder das übliche Erwartungslimbo hier
OoT bildet den Anfang von 3D-Echtzeitrendering. Die Sprünge waren damals gigantisch. Da hast du dir ja ein tolles Beispiel herausgesucht.5-Sekunden-Schnipsel von Twilight Princess sieht trotzdem jeder direkt, dass das deutlich besser aussieht als das N64 Zelda OoT.
Nein, wir hätten da exakt das gleiche Problem wie bei Mario Kart.Imo hätten sie in dem Teaser lieber Ausschnitte aus dem nächsten 3D Mario zeigen sollen, wo dann (hoffentlich) direkt für jeden ersichtlich wird: Ja, das ist definitiv Nextgen und weit über den Switch 1 Möglichkeiten.
Die Sache ist doch ganz einfach: Würde es deutlich besser aussehen als MK8 Deluxe, dann würde man das selbst in diesen komprimierten 3-Sekunden-Schnipseln schon direkt deutlich sehen - tut man aber halt nicht. Bei einem komprimierten 5-Sekunden-Schnipsel von Twilight Princess sieht trotzdem jeder direkt, dass das deutlich besser aussieht als das N64 Zelda OoT.
Die Strecke sah grafisch jetzt nicht so ansehnlich ais, aber es wäre immerhin ein Fortschritt vom sterilen und hochglanzpolierten MK8. Bisschen mehr Charme braucht es. Das Design der Figuren hyped mich schon mal und geht in die richtige Richtung. DK sieht schon mal affiger aus.
Und wenn es gar kein Mario Kart war, sondern das neue Super Mario Adventure, dass mehrere Dinge in sich vereint? Quasi ein Mariofilm als Game
also man hat viel zu wenig gesehen um groß was beurteilen zu können. ABER.
das gezeigte sieht zu 90% wie mario kart 8 aus !!! bis auf donkey kongs neues kinofilm design was ich echt schrecklich finde...
mario kart 8 erschien 2014 auf der wiiu !!!!
ja mario kart 8 geht grafisch noch voll klar und es sieht gut und sauber aus....
aber ich hätte mir auf der switch2 einfach mehr gewünscht. ich habe erwartet das da grafisch mehr möglich ist und bin daher stand jetzt doch enttäuscht falls das gezeigte wirklich das neue mario kart sein soll.