Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nur beabsichtigt sein um die Switch 1 Verkaufszahlen nicht zu bremsen. Anders kann man das nicht erklären.
Es steht und fällt mit dem Inhalt und den (hoffentlich) neuen Ansätzen, die (hoffentlich) wieder Frische in die Serie bringen.Ich hoffe echt stark, dass da mehr dahinter steckt als wir nun mal sehen können.
Sollte sich aber bewahrheiten, dass dies tatsächlich das neue MK sei, dann sage ich nur: Wofür gebe ich euch mein Geld Nintendo? Damit ihr leicht aufpolierte Grafikengine von vor 11 Jahren nutzen könnt?
Richtig enttäuscht bin ich definitiv. Dabei hätte mir nur die Konsole in einem Trailer ausgereicht um mich weiterhin zu freuen. Und dann so eine Handygamegrafik , das mich noch nicht Mal vor 10 Jahren begeistert hätte.
Das wird auch mit der Grund sein, weshab Nintendo den Stil geändert hat (Was mir tatsächlich auch nicht so zusagt).
Schau dir Mario doch mal an im Vergleich zu Mario aus Mario Kart 8.Welchen Stil hat Nintendo geändert?
Schau dir Mario doch mal an im Vergleich zu Mario aus Mario Kart 8.
Der Stil geht eher in Richtung Wonder, statt in das frühere Design.
Nö der Stil ist nicht derselbe. Es ist der Wonder-Stil.Das sind kleine Feinheiten am Design (die dank mehr Rechenleistung nun auch entsprechend umsetzbar sind), aber der Stil ist ja der gleiche wie bei Mario Kart 8.
Abgesehen von Mario selbst: Wo erkennst du bei der Umgebung einen andere Stil, mal davon abgesehen, dass es bisher nur einige Sekunden von einer einzigen Strecke zu sehen gab?Nö der Stil ist nicht derselbe. Es ist der Wonder-Stil.
Super Mario Bros. Wonder hat schließlich auch nicht den selben Stil wie New Super Mario Bros.
Natürlich geht da noch mehr als "nur Detail": Texturen und Beleuchtung zum Beispiel.
Nach der Logik hätte 8 ja schon nicht besser als DD aussehen können.
Geht wohl eher um den Comic-Stil, aber natürlich ist da auch ne deutliche Steigerung möglich, wie gesagt: DD und 8.Jepp genau so ist es. MK8 ist 11 Jahre alt und die Switch 2 wird wohl rund 10mal so stark sein wie die WiiU. Da wirkt es schon relativ befremdlich, wenn hier ständig gesagt wird "ja mehr als Detailverbesserungen geht da halt natürlich nicht". Nach der Logik dürfte ein Resi 7 ja auch nicht besser aussehen als ein Resi 5 - das tut es aber, und zwar massiv!
Ein Ratchet & Clank, um mal ein Beispiel zu nehmen, wäre in 5 Sekunden in nicht mal Vollbild auf einem komprimierten 1080p-Video würde ebenfalls nicht wesentlich besser aussehen.Geht wohl eher um den Comic-Stil, aber natürlich ist da auch ne deutliche Steigerung möglich, wie gesagt: DD und 8.
Bei einem Astro Bot käme ich auch niemals auf die Idee zu behaupten, dass es nach PS3 (was der WiiU entspricht) aussieht und mehr einfach kaum möglich ist.
Dann erzähle mir doch anhand des Videos, inwiefern diese zwei Aspekte gleich sind. Wie willst du das da sehen? Für die Beleuchtung gibt die Beleuchtung kaum etwas her und Texturen sind ohnehin nicht bewertbar.Natürlich geht da noch mehr als "nur Detail": Texturen und Beleuchtung zum Beispiel.
Warst du es nicht, der anhand des kurzen Videos von so viel mehr erkennbaren Details wie Schattierungen in der Ferne gesprochen hat?Ein Ratchet & Clank, um mal ein Beispiel zu nehmen, wäre in 5 Sekunden in nicht mal Vollbild auf einem komprimierten 1080p-Video würde ebenfalls nicht wesentlich besser aussehen.
Hier wurde einfach offensichtlich erwartet, dass man eine Art Unreal-Engine-Demo-Effekt sieht. Das ist aber nicht Nintendos Stil.
Dann erzähle mir doch anhand des Videos, inwiefern diese zwei Aspekte gleich sind. Wie willst du das da sehen? Für die Beleuchtung gibt die Beleuchtung kaum etwas her und Texturen sind ohnehin nicht bewertbar.
Meines Erachtens nach das beste MK, womit man das tun kann.Eine ganze Generation an Kids ist nur mit MK8 aufgewachsen.