Switch 2 Mario Kart 9

Er macht sie zu, weil zu viel G- Kraft auf dem Körper beim Hüpfen. :niatee:
Das hier sehe ich:

Excited Season 3 GIF by The Lonely Island

white eyes cat GIF

Vor allem, ich habe mir MK8 nochmals angeschaut. So hübsch wie ich es in Erinnerung hatte, war es gar nicht :ugly:
Doch, war es. Alleine schon das fotorealistische Eis inklusive Spiegelungen. Und der hübsche Schnee.

Und hier die Spiegelungen, Lichteffekte und Texturen auf dem Eis sind insane:

Zuletzt bearbeitet:
Es muss aber frischer Wind her, um mich zu überzeugen.

Also es wäre schon geil, wenn Mariokart ein Genre-Mix aus Mariokart, GTA und Diddi Kong Racing wäre.

Oder es ein spaßig-sportliches Formel1-Feeling gäbe, vielleicht mit Schadensmodell der Karts und Boxenstopps zum reparieren. Natürlich alles spaßig verpackt.

Und es DARF AUF KEINEN FALL nur einzel-Rennen für den online-Modus geben wie bisher, ein ganzer cup muss schon mindestens sein.

Und es ist sowohl unlogisch als auch unfair, dass Ganon nicht mitfahren darf. Bowser ist ja auch böse und darf immer dabei sein und Link ist ja auch dabei. Wahrscheinlich ist Ganon zu mächtig. Er würde ja direkt mit einem Fluch alle Kurse unbefahrbar machen mit diesem Miasma.

Am Ende ist dieses gezeigte ein MK F2P B-Royale Snack vor dem richtigen Teil :coolface:
„Liegt“ also der Konsole bei.

Ich mag meinen Spekulatius gerne mit Whine :coollink:

Wird hier ernsthaft erwartet, dass man in einem gefühlt 3 Sekunden Video im Briefkartenformat irgendwelche Unterschiede zu MK8 sieht?
Ja. Mario Kart 8 ist 2014 für die WiiU erschienen. Ich finde schon, dass man da elf Jahre später auf einer deutlich stärkeren Hardware auch eine dementsprechende Leistungssteigerung erwarten darf.

Ich frage mich dagegen, wie man es ernsthaft akzeptabel finden kann, dass das neue Mario Kart grafisch nahezu identisch aussieht wie das alte.

Aber gut, grundsätzlich habe ich genügend Vertrauen in Nintendo, was eine ihrer größten Marken angeht. Wenn es schon grafisch keinen Sprung macht, dann ja vielleicht in anderer Hinsicht (offene Welt mit 24 Karts bspw.).

Open Word wurde gesten Abend mehr oder weniger bestätigt, als Junior das Video sah und spontan sagte "Da kann man ja überall hinfahren"... 😜

Ja. Mario Kart 8 ist 2014 für die WiiU erschienen. Ich finde schon, dass man da elf Jahre später auf einer deutlich stärkeren Hardware auch eine dementsprechende Leistungssteigerung erwarten darf.

Ich frage mich dagegen, wie man es ernsthaft akzeptabel finden kann, dass das neue Mario Kart grafisch nahezu identisch aussieht wie das alte.

Aber gut, grundsätzlich habe ich genügend Vertrauen in Nintendo, was eine ihrer größten Marken angeht. Wenn es schon grafisch keinen Sprung macht, dann ja vielleicht in anderer Hinsicht (offene Welt mit 24 Karts bspw.).
Das liegt daran, dass Mario Kart 8 verdammt gut aussah und auch immer noch gut aussieht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie kann man das denn anhand eines komprimierten 1080p-Videos, das das Spiel nicht mal in Vollbild zeigt, bewerten? Der Stil macht es umso schwieriger, da er viel kaschieren kann. Ist ja nicht auf Realismus getrimmt.

Wie kann man das denn anhand eines komprimierten 1080p-Videos, das das Spiel nicht mal in Vollbild zeigt, bewerten? Der Stil macht es umso schwieriger, da er viel kaschieren kann. Ist ja nicht auf Realismus getrimmt.
Warten wir es einfach ab. Das Spiel jetzt schon zu beurteilen ist mit Sicherheit noch zu früh. Mein allererster Eindruck war einfach, dass das Spiel gefühlt 1:1 genau so aussah wie Mario Kart 8. Man hätte mir das anhand der paar Sekunden ohne Probleme als DLC für Mario Kart 8 verkaufen können, ohne, dass ich das hinterfragt hätte. Bei einer neuen Hardware hätte ich einfach gedacht, dass der Unterschied so groß sein muss, dass er einem sofort ins Auge fällt.

Aber @rUsH zeigt mit seinem Vergleichsbild auch, dass ich vielleicht ein falsches Bild davon habe, wie Mario Kart 8 tatsächlich aussieht.

So Dinge wie eine potentiell offene Welt und 24 Fahrer auf der Strecke muss man dabei natürlich auch berücksichtigen.

Mario Kart 8 hat halt eine zeitlosen Stil. Das Spiel wird auch in 20 Jahren noch gut aussehen. Dementsprechend ist es umso schwieriger, es subjektiv sichtbar zu machen. Schärfere Texturen, bessere Schatten, höhere Distanz und Details im Hintergrund sind da halt letztendlich nur "Kleinigkeiten". Ggf. gibt es dann bspw. 60 FPS mit mehr als zwei Spielern. Das ist ja immerhin auch leistungshungrig.

Aber generell müssen wir auf die offizielle Ankündigung warten, um das beurteilen zu können.

Zurück
Top Bottom