Ultimatix
7.000.000
Das hier sehe ich:Er macht sie zu, weil zu viel G- Kraft auf dem Körper beim Hüpfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier sehe ich:Er macht sie zu, weil zu viel G- Kraft auf dem Körper beim Hüpfen.
Wird im Fahrer-Rooster eigentlich auch Astro Bot zu finden sein?Das hier sehe ich:
Das hier sehe ich:
Er braucht nicht zu hüpfen er wird twerken.Guck dir mal Bowser an. Der ist zu fett zum Hüpfen.
Wird hier ernsthaft erwartet, dass man in einem gefühlt 3 Sekunden Video im Briefkartenformat irgendwelche Unterschiede zu MK8 sieht?
Beim Gameplay wird Nintendo wohl bewusst nichts relevantes gezeigt haben.
Doch, war es. Alleine schon das fotorealistische Eis inklusive Spiegelungen. Und der hübsche Schnee.Vor allem, ich habe mir MK8 nochmals angeschaut. So hübsch wie ich es in Erinnerung hatte, war es gar nicht
Ja. Mario Kart 8 ist 2014 für die WiiU erschienen. Ich finde schon, dass man da elf Jahre später auf einer deutlich stärkeren Hardware auch eine dementsprechende Leistungssteigerung erwarten darf.Wird hier ernsthaft erwartet, dass man in einem gefühlt 3 Sekunden Video im Briefkartenformat irgendwelche Unterschiede zu MK8 sieht?
Das liegt daran, dass Mario Kart 8 verdammt gut aussah und auch immer noch gut aussieht.Ja. Mario Kart 8 ist 2014 für die WiiU erschienen. Ich finde schon, dass man da elf Jahre später auf einer deutlich stärkeren Hardware auch eine dementsprechende Leistungssteigerung erwarten darf.
Ich frage mich dagegen, wie man es ernsthaft akzeptabel finden kann, dass das neue Mario Kart grafisch nahezu identisch aussieht wie das alte.
Aber gut, grundsätzlich habe ich genügend Vertrauen in Nintendo, was eine ihrer größten Marken angeht. Wenn es schon grafisch keinen Sprung macht, dann ja vielleicht in anderer Hinsicht (offene Welt mit 24 Karts bspw.).
Nein es sieht nicht mehr gut aus. Texturarme und teilweise polygonarme Modelle sind nicht gut. Außer man geht lowpoly.Das liegt daran, dass Mario Kart 8 verdammt gut aussah und auch immer noch gut aussieht.
Wie kann man das denn anhand eines komprimierten 1080p-Videos, das das Spiel nicht mal in Vollbild zeigt, bewerten? Der Stil macht es umso schwieriger, da er viel kaschieren kann. Ist ja nicht auf Realismus getrimmt.Ich frage mich dagegen, wie man es ernsthaft akzeptabel finden kann, dass das neue Mario Kart grafisch nahezu identisch aussieht wie das alte.
Warten wir es einfach ab. Das Spiel jetzt schon zu beurteilen ist mit Sicherheit noch zu früh. Mein allererster Eindruck war einfach, dass das Spiel gefühlt 1:1 genau so aussah wie Mario Kart 8. Man hätte mir das anhand der paar Sekunden ohne Probleme als DLC für Mario Kart 8 verkaufen können, ohne, dass ich das hinterfragt hätte. Bei einer neuen Hardware hätte ich einfach gedacht, dass der Unterschied so groß sein muss, dass er einem sofort ins Auge fällt.Wie kann man das denn anhand eines komprimierten 1080p-Videos, das das Spiel nicht mal in Vollbild zeigt, bewerten? Der Stil macht es umso schwieriger, da er viel kaschieren kann. Ist ja nicht auf Realismus getrimmt.