Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Hat wieder Spaß gemacht mit euch ^^

@Mitch: Alles schick. Bei mir hast du nicht gelagged :-)

Du hast ihn ja auch dreimal mit dem Bumerang auf Dry Dunes getroffen :v:.

:lol:

Du fährst bei mir aber auch ständig gegen die Banden und machst dennoch ohne Geschwindigkeitsverlust weiter :nix:

Ist aber bei MK 8 nicht Außergewöhnliches...

Ich hasse dich für die drei Roten in der letzten Runde. xD[...]

Edit: Für den Bumerang auf Dry Dunes hasse ich dich auch. :x

Ja... beides war mies :angst:

Und das mit den roten hat mir dann nicht einmal den ersten Platz beschert :lol:

So ich bin wieder raus, nachdem ich gesehen habe, wie Prov fröhlich Fire-Hopping praktiziert. Mit/gegen Fire-Hopper fahre ich nicht :x:sorry:

Kannst es ja auch nutzen.
Ist halt eine ganz normale fortgeschrittenen Technik. Weiß nicht, was man dagegen sagen kann inzwischen. Immerhin kann es jeder lernen, wenn er will. So schwer ist das auch nicht. Bin ja immernoch dabei Demon Sliding zu lernen :).

Will ich aber nicht lernen. Es ist keine von Nintendo gewollte Technik und gehört eigentlich gepatcht. Zudem finde ich es unfair gegenüber den Leuten, die es nicht lernen wollen oder können. Ich gewinne lieber normal :-P
Sobald ich online Leute sehe,,die ständig erste werden, weil die Fire-Hoppen, dann bin ich raus. Ohne wenn und aber. Das hat für mich nix mit Fun-Racen zu tun, das ist eher Ausnutzen einer Schwachstelle. ;-)

Will ich aber nicht lernen. Es ist keine von Nintendo gewollte Technik und gehört eigentlich gepatcht. Zudem finde ich es unfair gegenüber den Leuten, die es nicht lernen wollen oder können. Ich gewinne lieber normal :-P
Sobald ich online Leute sehe,,die ständig erste werden, weil die Fire-Hoppen, dann bin ich raus. Ohne wenn und aber. Das hat für mich nix mit Fun-Racen zu tun, das ist eher Ausnutzen einer Schwachstelle. ;-)
Nintendo hat es aber nie rausgepatcht, obwohl sie von dem Problem wussten.
Nintendo wusste von dem Problem und hat nie ein Statement darüber abgegeben. Ergo ist das eine ganz normale Technik.
Zumal du jedes das Firehopping nutzt, wenn du nach einem Drift hüpfst.

Und ich gewinne nur wegen dem Fire-Hopping? Wäre mir neu :smile4:.

Zurück
Top Bottom