Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich fahr mich dann mal ein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitch, du laggst wie Sau. Macht echt keinen Spaß so. Keinen Bock dich immer zu treffen und es zählt nicht.
Wenn ich dich treffe zählte es so gut wie immer.
Hat wieder Spaß gemacht mit euch ^^
@Mitch: Alles schick. Bei mir hast du nicht gelagged
Du hast ihn ja auch dreimal mit dem Bumerang auf Dry Dunes getroffen :v:.
Ich hasse dich für die drei Roten in der letzten Runde. [...]
Edit: Für den Bumerang auf Dry Dunes hasse ich dich auch.
Ich fahr aber auch tatsächlich gegen die Bande .
So ist es.
Da erkennt man immer gleich, dass du nicht mehr da bist, wenn du plötzlich auf dem letzten Platz ins Ziel kommst :rofl4:
So ich bin wieder raus, nachdem ich gesehen habe, wie Prov fröhlich Fire-Hopping praktiziert. Mit/gegen Fire-Hopper fahre ich nicht
Ja. So ist das leider. Aber wir können es ja so machen. Ihr schießt mich nicht ab und dieses Szenario tritt nicht ein. Wie wäre das ?
Ich dachte eig Sinn des Sonntagsturniers ist alles gegen Prov? :v:
Nintendo hat es aber nie rausgepatcht, obwohl sie von dem Problem wussten.Will ich aber nicht lernen. Es ist keine von Nintendo gewollte Technik und gehört eigentlich gepatcht. Zudem finde ich es unfair gegenüber den Leuten, die es nicht lernen wollen oder können. Ich gewinne lieber normal
Sobald ich online Leute sehe,,die ständig erste werden, weil die Fire-Hoppen, dann bin ich raus. Ohne wenn und aber. Das hat für mich nix mit Fun-Racen zu tun, das ist eher Ausnutzen einer Schwachstelle. ;-)