Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Fand es eben schon blöd, dass man nicht mal verkehrt herum die Strecke entlang fahren kann :oops: Wurde einfach wieder zurückgesetzt, als auf der Autobahn gar nichts mehr ging. Dann erwischte ich jedes noch so kleine Item. Sämtliche Grünen haben mich mitgenommen und kleine Fahrfehler in Form von einen Millimeter auf den Rasen abzurutschen wird mit nem Grünen, nem Blitz und nem Kugelwilli, der mich trifft belohnt. Beschte war aber natürlich letzte Kurve AC-Frühling:

Bekomme beim Sprung 3 rote, legt iwer direkt ne Bombe nach der Schanze auf der ich punktgenau lande, sämtliche Panzer weg. Will weiter losfahren kommt von vorn ein Grüner Panzer und wirft mich wieder zurück. Dann schupst mich wer aufs Gras, Ende. Yeah...

Werde wohl nur noch 200 mitfahren.

Reden kann man viel, wenn man super toll ist :v:
He, Anfang April gab es auf ntower.de ein Turnier. Ich bin da auch nur abgewschossen worden. Kaum war ich vorne kam etwas. Das war an dem Tag einfach Pech deluxe. Normalerweise ist das gedämpfter, aber solche Tage gibt es halt^^. Gerade, wenn die anderen auf ähnlichem Niveau sind^^.

He, Anfang April gab es auf ntower.de ein Turnier. Ich bin da auch nur abgewschossen worden. Kaum war ich vorne kam etwas. Das war an dem Tag einfach Pech deluxe. Normalerweise ist das gedämpfter, aber solche Tage gibt es halt^^. Gerade, wenn die anderen auf ähnlichem Niveau sind^^.

An dem Tag, an dem ein anderer M gross aufspielte. :scan:

Boah, das Käseland ist ja wirklich eine wunderbare Strecke, aber diese zweite Sprungschanze hätte echt nicht sein dürfen.
Gestern wieder ein optimales Beispiel, wenngleich es zu Gunsten für mich war:
Im gesamten nichts hinbekommen, runtergefallen, im Sand gelandet, in Kettenhunde reingefahren und anderen ins Heck gefahren. Aber das Itembox spuckte mir drei Pilze aus und so konnte ich noch Zweiter werden. Für mich zeigt das nur, dass diese Abkürzung mit den zwei Sprungschanzen eindeutig zu viel bringt. Ein Viertel der Strecke wird damit gut übersprungen :hmm:.

Käseland an sich ist wirklich ne klasse Strecke (rein vom Anspruch), aber mit der Shortcut hast du absolut recht. Hat mir vorhin einige Male die 3 Sterne im Cup versaut und auch Online zieht die einfach extremst.

Btw man kann die Strecke, wenn man sie perfekt fährt auf 200cc ohne Bremsen schaffen. Ein paar Runden hab ichs hinbekommen aber kein Rennen am Stück :-)

Hat Spaß gemacht ^^

Auch wenn wir heute sehr wenige waren :nix:

Ich dachte die ganze Zeit, dass wir in einer geteilten lobby fahren :oops:

Zurück
Top Bottom