Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Letzterer ist total easy aber hat ein schönes Design :-)

Auf Neo Bowser City sollten aber auch nicht unbedingt Pilze auf der Fahrbahn liegen :fp:

:lol:

Neo Bowser geht wie geflutscht. Ist immerhin die Strecke, auf der ich in MK7 fast 'nen WR geholt hätte :banderas: :P. Da kann nix schief gehen :v:.

Das AC-Dorf war immer ganz gemein zu mir. Und nur, weil mich Mitch ständig abknallte :cry:.
Die Strecke ist aber nicht meine :lol:^^. Da fahr ich lieber auf der Metro oder im Wipfelweg :P.

Dafür hast du mich gestern wieder mehrmals mit deinen gemeinen Abschüssen von Platz 1 gekriegt. :cry:

Auf der Melodiepiste hab ich deinen grünen Panzer sogar auf Platz 5 abgekriegt (du warst auf Platz 1). :lol:

Neo Bowser geht wie geflutscht. Ist immerhin die Strecke, auf der ich in MK7 fast 'nen WR geholt hätte :banderas: :P. Da kann nix schief gehen :v:.

Wie viele Sekunden dahinter? Ich war da nämlich auch mal nah dran. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du mich gestern wieder mehrmals mit deinen gemeinen Abschüssen von Platz 1 gekriegt. :cry:

Auf der Melodiepiste hab ich deinen grünen Panzer sogar auf Platz 5 abgekriegt (du warst auf Platz 1). :lol:

Wie viele Sekunden dahinter? Ich war da nämlich auch mal nah dran. :v:

Er wird wohl nicht von Sekunden sprechen :awesome:

Habe gestern Nacht noch ein paar Runden mit Anilasor gedreht. Waren einige sehr schöne Rennen dabei (insofern ich das von meiner Position mal beurteilen konnte :ugly:)

Also wenn du das hier liest: Könntest dich ruhig mal öfter hier im Forum blicken lassen ;-)

Habe meinen Rechner noch nicht wieder aufgebaut. Zählt das als Ausrede? :angst:

Heute Nacht vielleicht? :puppy:

Ich muss auch so früh raus :nix:

Aber nach den Klausuren passiert doch sowieso nix mehr, oder? Oder hast du morgen deine mündlichen Prüfungen?

Habe gestern Nacht noch ein paar Runden mit Anilasor gedreht. Waren einige sehr schöne Rennen dabei (insofern ich das von meiner Position mal beurteilen konnte :ugly:)

Also wenn du das hier liest: Könntest dich ruhig mal öfter hier im Forum blicken lassen ;-)

Das waren wirklich schöne Rennen für uns deutsche Biker.

Ich bin lieber ein stiller Mitleser.( Lese hier ja schon ewig mit)

So, gerade ein paar chillige Runden gefahren um mich für morgen aufzuwärmen. Lief auch gut. Nur Erster geworden :awesome::v:.
Es ist übrigens 150ccm, falls sich jemand fragt^^.

wiiu_screenshot_tv_01lhuy5.jpg

Danke an alle Teilnehmer,...der Blitz vor der letzten Kurve....xD

Zurück
Top Bottom