Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Bitte was?! Dachte Firehopping ist schon schlimm genug aber da scheint es ja noch mehr Bugs zu geben. Schade dass N keinen Patch bringt...
Wo sind das Bugs? Ich sehe da nix. MKW hatte viel schlimmeres.
@Destroyer Wenn du einen triffst, der das wirklich kann und auch einzusetzen weiß, dann kommt der wieder nach Vorne oder fährt dir weg. Hab vor Kurzem mehrere Online getroffen, die mir da fast durchgehend weggefahren sind. Deswegen muss ich mich nun anpassen an die große weite Welt :scan: :v:.

Mal gucken, wie sich das spielt, Mute City stelle ich mir auf alle Fälle krass vor :lol:

AC-Strecke sah auf alle Fälle sehr cool aus, gefällt mir mit den Jahreszeiten. 3 Wochen noch!

Mal schauen, ob es auch dann neue Techniken wieder gibt^^.
Wird dann die Community dann hoffentlich wieder angeregt etwas MK8 zu zocken^^.
@Destroyer Oder die Shy Guy Fälle. Die haben auch so 'ne Stelle, wo man extrem schnell werden kann, wenn man es richtig macht mit den Beschleunigungsstreifen aufm Wasserfall^^.

Ich denke mal das Brake Drifting wird man dann öfters brauchen. ^^

Im Moment ist das ja nur auf der neuen Regenbogenstrecke wirklich nützlich.

Mal sehen... das Turnier am 26.04. dürfte dann von den Strecken her ja fast dlc only sein :awesome:
Da habe ich allerdings Nachtschicht... wird wieder 'ne knappe Angelegenheit :lol:

Eine wichtige Mitteilung wegen dem Sonntags-Turnier:
Aufgrund der Zeitverschiebung wurde das Turnier ja eine Stunde nach hinten verlegt. Ich habe nun an den Einstellungen rumgeschraubt und es findet wieder wie gewohnt zw. 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt :).

Zurück
Top Bottom