Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich habe gestern eine Abkürzung auf Grumble Volcano gefunden, die ich gar nicht kannte :lol:

...

:blushed:

Also lag ich doch richtig, dass du durchs Gäu fährst :scan:.

Speechless.gif

Boah, Demon Sliding ist ja mal extrem heftig zu lernen. Ich verstehe zwar, wann das eingesetzt wird, anhand der Weltrekord-Geister, aber das zu timen ist ja extrem übel. Also es geht darum den Boost nach einem Drift-Boost beizubehalten. Sprich: Ohne Boost wirkt das nicht. Dazu muss man permanent von in einem Drift in den anderen springen. Soll heißen, dass immer kleine Wölkchen erscheinen müssen, ansonsten ist das Müll. Die Richtung des Drifts ist dabei egal.
Klappt auf Geraden bislang ganz gut, aber es ist noch sehr unausgereift :ugly:. Excitebike-Stadion bietet sich zum Lernen dieser Technik aber besonders gut an. Fürs Firehopping ist es die Drachen-Strecke oder das MK-Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich kann es endlich. Wird Zeit das nun zu verfeinern und mit Firehopping, Hop Sliding, Bounce Pads und Soft Drifting zu verbinden :rox:.

Hat ja nix mit Bugs zu tun, das sind alles fortgeschrittene Fahrtechniken, die man mit viel Übung erlernen kann, sehe da jetzt nicht das Problem. Am meisten bringen diese Techniken eh beim Zeitfahren, im normalen Modus bist du auch nicht chancenlos, nur weil du sie nicht nutzt wie beim Snaken im DS-Teil.

Finds aber schade, dass es fürs Inside Bike quasi nichts gibt, alles nur fürs Kart :x

Zurück
Top Bottom