Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Consolewars Turnier #2 - 2015

wiiu_screenshot_tv_01b1uzi.jpg

Danke an alle Teilnehmer.

Ist das Nintendos ernst?
Wo ist das bitte ein Turniermodus :neutral:
Das ist echt traurig.

War trotzdem lustig mit euch.
Sorry an max power für den blauen in der letzten Runde, der war für prov :sorry:

Wie Sierras DK meinen Amiibo DK geschlagen hat weil ich das viert- und drittletzte endlos verkackt habe. Beide Rennen Vorletzter geworden während Sierra Zweiter wurde. Fake-DK Rulez :v:

spannend wie die bundesliga mit bayern gerade. gratulation an provence... ;)

fands heut aber sehr angenehm zu fahren. 8 spieler sind viel übersichtlicher als 12. persönlich hab ich mein top 10 ziel ja gerade so erreicht. ;)

mich freut es dass ich relativ wenige leichtsinnsfehler gemacht habe. bezeichnend war für mich das bild am start. immer die selben 5 schweren fahrer mit lila slicks vor mir...

nur sierra hat mich schwer entäuscht. WAS MACHST DU DA VORNE? :x

spannend wie die bundesliga mit bayern gerade. gratulation an provence... ;)

fands heut aber sehr angenehm zu fahren. 8 spieler sind viel übersichtlicher als 12. persönlich hab ich mein top 10 ziel ja gerade so erreicht. ;)

mich freut es dass ich relativ wenige leichtsinnsfehler gemacht habe.
Verwend deine Items weniger hastig :P. Die meisten deiner Aktionen gingen ins Leere :(.

War gut. Zweimal richtig aufs Maul bekommen, aber ansonsten recht gut :happy2:.

Verwend deine Items weniger hastig :P. Die meisten deiner Aktionen gingen ins Leere :(.

War gut. Zweimal richtig aufs Maul bekommen, aber ansonsten recht gut :happy2:.

beim ersten rennen hab ich dir ja zuschauen können. ich denke items nehm ich echt zu früh her. der große unterschied ist aber dass du straight ideallinie fährst. das sollte ich mal annähernd versuchen... :)

Wie Sierras DK meinen Amiibo DK geschlagen hat weil ich das viert- und drittletzte endlos verkackt habe. Beide Rennen Vorletzter geworden während Sierra Zweiter wurde. Fake-DK Rulez :v:

There's only room for one Ape... and one big loss! :v:

[...]WAS MACHST DU DA VORNE? :x

Kart fahren...? :nix:

:v:

Eigentlich wollte ich ja ziemlich weit hinten in der Endplatzierung sein. Dann hätte ich wenigstens im nächsten Turnier eine Ausrede gehabt, warum ich wieder mit Toad und bike fahren werde :kruemel:

Zurück
Top Bottom