Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Freue mich schon auf morgen :awesome:

Aber ich muss gleich für nächsten Sonntag absagen...
Da habe ich mit jemanden Schichten getauscht und seine Nachtschicht übernommen -.-

Ihr beiden Füchse habt mich wohl durchschaut :awesome:

Nö... Kollege ist krank. Und ich dachte mir, dass das total selbstlos und heldenhaft wirkt, wenn ich einspringe :brit:

Weiß nicht, ob ich das gemacht hätte, wenn ich an das MK-Turnier gedacht hätte :v:

bei mk8: 2200 zu 2500
bei mk7: 1800 zu 1100
bei mkwii: 1800 zu 800

wobei die statistik bei mk8 aber viele siege nicht zählt. hab das mal kontrolliert und das was da gezählt wird stimmt hinten und vorne nicht. trotzdem war ich noch nie so schlecht in einem mk. evtl liegts ja auch da drann dass 5000000 casuals weniger auf der wii u fahren als üblich.. ;)

Ist doch in Ordnung. Normalerweise hat bei solchen Spielen auch eine eher negative Statistik oder ist sehr ausgeglichen^^.

Wie machen wir das eigentlich jetzt mit den rooms? Gibt's 'ne vernünftige Lösung, wie das mit den Gruppen funktioniert?

Also dann am besten über die join-Funktion der fl? Und wenn die Lobby dann voll ist?

ich werde einfach um 8 uhr und 5 sekunden dem turnier ganz normal joinen... wenn da dann alle beitreten liegt es in der hand von nintendo welche gruppen es gibt und wie diese besetzt sind. mal schaun ob es heute überhaupt mehr wie 12 fahrer werden... :)

Zurück
Top Bottom