Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Da haben wir es doch schon wieder. Ich rede von Platz 10-12. Ich möchte mal sehen,wie du da wieder nach vorne fährst.
Ok, kein Problem :).
Hatte auch mal auf Platz 12 einen Blitz und bin durch schlaues Fahren auf Platz 1 gekommen, soll heißen, dass ich alle überfahren habe ;).
Soll heißen: Du brauchst eine Taktik. Wenn ich hinten bin, dann kümmere ich mich erstmal gar nicht um die Items, sondern primär auf meine Münzanzahl, die ich aber nur auf der Strecke holen will ;).

Ich habe auch schon des Öfteren erlebt, dass du vom letzten Platz aus (unglücklicher Start :v:) wieder bis an die Spitze kommst. Hat also schon mit fahrerischem Können zu tun.

Ich finde immer noch, dass das Item-Balancing an sich ziemich klasse ist, bis auf eben den broken Willy seit dem DLC. Das ist einfach dämlich, dass man den so dermaßen gepusht hat. Alles andere funktioniert für mich prima und je nach Renngruppe lande ich meist in den vorderen 6 Rängen. Viel ist durchaus auf Können zurückzuführen. Aber neulich hab ich auch wieder gesehen, dass Punkte allein nicht viel aussagen. Hatte einen in der Gruppe, der bei 22180 Punkten war und trotzdem hätte ich ihn jedesmal fast geschlagen, nur weil ich ein paar dämliche Anfängerfehler gemacht habe. Obwohl er selbst FireHopping betrieben hat, kam er damit wirklich nicht sooo weit. Da ist Prov schon ne ganz andere Hausnummer, aber der hat kein Leben was MK betrifft :-P

Ich habe seit mehr als einer Woche kein MK mehr gezockt :hmm:.
Natürlich bin ich 'ne andere Hausnummer. Gehörte zu Wii-Zeiten und MK7-Zeiten immer zur Weltspitze im Zeitfahren :brit: :v:.
In MK8 nicht, weil ich nicht das Rennen durch hüpfen will, wegen Demon Sliding und Firehopping :hmm:).

Finde im normalen Rennen das Hüpfen auch blöd. Aber nur deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass diese Hüpfer mehr zu Lags neigen. Wenn sie ned hüpfen, laggen die nicht :hmm:....

Zuletzt bearbeitet:
Abandon_2605fc_2546917.gif

:v:

So, da es gefordert wurde, habe ich ein wöchentliches Turnier erstellt.
Also:
Name: Consolewars-Turnier
Kommentar: Für Sonntagsfahrer ;)
Code: 2348-9331-5660
Zeit: Sonntag 20:00 Uhr - Sonntag 21:00 Uhr
Logo: Stachi-Panzer (:v:)
Hubraum: 150cc
Fahrzeuge: Alle
Rennen: Unbegrenzt
Items: Alle
DLC: Ja
Steuerungsart: Jede
COMS: Nein
Teams: Nein

So, da es gefordert wurde, habe ich ein wöchentliches Turnier erstellt.
Also:
Name: Consolewars-Turnier
Kommentar: Für Sonntagsfahrer ;)
Code: 2348-9331-5660
Zeit: Sonntag 20:00 Uhr - Sonntag 21:00 Uhr
Logo: Stachi-Panzer (:v:)
Hubraum: 150cc
Fahrzeuge: Alle
Rennen: Unbegrenzt
Items: Alle
DLC: Ja
Steuerungsart: Jede
COMS: Nein
Teams: Nein

perfekt...

je nach schichtdienst bin ich dabei... :)

Zurück
Top Bottom