Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

8BtvlJD.jpg

Sie hättem einfach die Balance aus MK7 übernehmen sollen. Die war absolut perfekt....aber nein, sie mussten ja wieder alles über den Haufen werden. Jetzt bekommt man einen grünen Panzer, einen Pilz und ne Banane auf Rang 10-12, während alle anderen vor diir Kugelwillis, 8er-Items, 3 rote Panzer etc bekommen. Richtig gut wird es, wenn du auf Rang 10 einen einzigen Pilz bekommst, Nummer 9 bekommt drei rote Panzer/ 3 Pilze / Stern/ Blitz, etc....Besser als Rang 12 wird es da nicht mehr. Oder wenn du direkt nach dem Start 2-3 mal von irgendwas getroffen wirst und hinten landest...glaub mal nicht, dass du da noch nach vorne kommst. Pilze und Panzer für den Rest des Rennens garantiert.
Wie gesagt, MK7 war perfekt. MK8 ist von den Items her das schlechteste MK. Vom Fahrgefühl her aber das beste.

Verlasst euch nicht immer allzu sehr auf die gegnerischen Items und macht das Beste aus eurem. Das ist immer die beste Strategie.

Verlasst euch nicht immer allzu sehr auf die gegnerischen Items und macht das Beste aus eurem. Das ist immer die beste Strategie.

Falsch. Wenn die Gegner vor die alle bessere Items bekommen als du bringt dir das überhaupt nix. Natürlich kann man noch nach vorne kommen....wenn die Leute sich vor dir absolut dumm anstellen, sich von allem treffen lassen und in Abgründe fahren. Aber das hast du ab einem bestimmtem Level nicht mehr. Da heißt es dann zu 90% einmal hinten immer hinten.
Dass Nintendo das Item balancing immer noch nicht gepatched hat ist dabei das größte Ärgernis. Aber was erwartet man von einem Entwickler, der noch in den 90ern lebt....

Wenn du meinst. klar hast du schlechtere karten, aber das ist auch nicht immer so. Es ist bei MK nunmal so, dass man gute Items als selbstverständlich anerkennt und wenn man mal schlechte Sachen bekommt, es einen aufregt. Dabei hält sich beides auf Dauer gesehen locker die Waage.

Wenn du meinst. klar hast du schlechtere karten, aber das ist auch nicht immer so. Es ist bei MK nunmal so, dass man gute Items als selbstverständlich anerkennt und wenn man mal schlechte Sachen bekommt, es einen aufregt. Dabei hält sich beides auf Dauer gesehen locker die Waage.

Aber nicht, wenn man hinten liegt. Genau das ist ja das Problem. Und auch der Grund, warum Nintendo-Foren weltweit mit zahlreichen Beschwerden bezüglich des Item-Systems überquellen. Auch im Neogaf, Gamefaqs, Nintendolife, etc etc. Überall liest man dieselben Beschwerden. Das kommt nicht von ungefähr. :v:

Ja, dann muss man halt auch fahren. Ich lande auch manchmal hinten, aber auch gegen gleichwertige Fahrer (leider gibt es die kaum :() fahr ich regelrecht auf die ersten drei Plätze. Alles eine Frage des Fahrens ;D.

Wenn du permanent hinten liegst, dann liegt das nicht zwingend an den Items. Ich fahre meist zwischen Platz 5-8 ein und je nach Items geht das auch mal bis auf Platz 1 hoch. Eher sehe ich dadurch dass mich die Items besser nach vorn bringen, denn rein vom fahrerischen Können her bin ich nunmal Platz 5-8 Fahrer. Für mich persönlich ist der Start mit das wichtigste Element. Verkacke ich den, dann bekämpfe ich mich zu sehr mit den Gegnern. Klappt er gut und ich bin weit vorn, dann läuft das Rennen auch gut.:nix:

Wenn du permanent hinten liegst, dann liegt das nicht zwingend an den Items. Ich fahre meist zwischen Platz 5-8 ein und je nach Items geht das auch mal bis auf Platz 1 hoch. Eher sehe ich dadurch dass mich die Items besser nach vorn bringen, denn rein vom fahrerischen Können her bin ich nunmal Platz 5-8 Fahrer. Für mich persönlich ist der Start mit das wichtigste Element. Verkacke ich den, dann bekämpfe ich mich zu sehr mit den Gegnern. Klappt er gut und ich bin weit vorn, dann läuft das Rennen auch gut.:nix:
Da haben wir es doch schon wieder. Ich rede von Platz 10-12. Ich möchte mal sehen,wie du da wieder nach vorne fährst. Das ganze System ist so unbalanced, dass du auf Platz5-8 eben gute Items bekommst, um nach vorne zu fahren....aber auf den letzten 3-4 Plätzen, so muss man das sagen, bekommt man nur scheisse. Und natürlich landet man aufgrund der Items hinten, wenn man en guter Fahrer ist und weiss, wie man gut startet.

Edit: Das miese Balancing ist Fakt, da gibt es ekgentlich auch nix zu verteidigen. Das kann man in allen Foren und auf youtube schön beobachten, wenn man es selbst nicht wahrhaben will :v:
Mario Kart 7 war super, da aind sich glaube alle einig.....ich sollte mal wieder mehr 3DS spielen btw :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Item-Balancing ist doch in jedem MK sehr seltsam :ugly:
Habs auch geschafft auf dem 2.Platz einnen Kugelwilli zu bekommen. Dabei war der Fahrer vor mir nur einen halben Schritt entfernt :lol:
Die besten Items kriegt man in der Mitte, die schlechtesten logischerweise als Erster und die Reste kriegen die Letzten :aehja:

Das wichtigste ist aber nunmal Können. Ganz viel Zeitfahren haben mir auch geholfen endlich mittelmässig zu fahren :win:

Zurück
Top Bottom