Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

wie sierra ständig meinen windschatten ausgenutzt hat :sorry:

Dafür hab ich bei der letzten Strecke Fettback ordentlich mit dem boomerang erwischt :lol:

Waah, bin mal off. Hatte eben ein connection-Problem und hätte die Störmeldung mit dem Gamepad wegdrücken müssen. Das ist aber nicht geladen und das Kabel irgendwo im Schrank :v:

Hat Spaß gemacht Leute. Waren wieder sehr schöne Rennen mit euch ^^

@WinnieFuu: Ich dachte, du hättest den extra für mich gemacht :kruemel:

:lol:

Das war sogar ein mal mein Gedanke als ich mich mit nem Pilz direkt vor dich gesetzt hab :D
Das andere mal als wir die alle die ersten Ränge belegt haben, habe ich euch auch den Rücken freigehalten. Ich weiß nur nicht ob ich Fettbacke nicht dabei erwischt habe, weil ich da noch nicht wusste das er zu unserem Trupp gehört :lol:

@Provence: Wieso wählst du die Delphin-Strecke? :lol:

Weil die als einzige Strecke seit zwei Wochen bei mir nie drankam. Drei Rote und ein Stachi sprechen da auch für sich xD. Trotzdem gewonnen, auch wenn das ein extremes Fotofinish war mit der Fettbacke :P^^.
Die hat dafür auf der Disco einen schönen Roten abbekommen :D. Bin gespannt, wie du reagiert hast, als die Rote auf gerader Strecke mich nicht getroffen hat^^.

Das war sogar ein mal mein Gedanke als ich mich mit nem Pilz direkt vor dich gesetzt hab :D
Das andere mal als wir die alle die ersten Ränge belegt haben, habe ich euch auch den Rücken freigehalten. Ich weiß nur nicht ob ich Fettbacke nicht dabei erwischt habe, weil ich da noch nicht wusste das er zu unserem Trupp gehört :lol:

Ein Team-Modus wäre dafür prädestiniert ^^

Ach deshalb war ich also öfters auf den hinteren Plätzen!

...:v:

War ehrlich gesagt so blöd gelöst. Ich hätte einfach weiterfahren sollen. Der Vorsprung war groß genug :P.
Heute Abend wird das aber klappen :muhaha:^^.

Nein, ich meinte auf Piranha Plant Pipeway ^^
Da musste ich kurz vor dem Rohr schon ganz weit rechts fahren, dass mich die Explosion nicht mitreißt xD

Ich weiß, wo das war :v:^^. Du kommst dann, oder :puppy:?

Äh, also... es ist so...
Ich habe heute Spätschicht bis 22:00 Uhr. Dann bin ich um ca. 22:30 Uhr zu Hause und werde gleich WoW zocken. Anschließend würde ich aber noch kommen. So um ca. 01:00 Uhr :angst:

Es sei denn, mein Schatz levelt den neu erstellten Horde-char. Dann wäre ich wahrscheinlich gleich um 23:00 Uhr on :lol:

edit: Das Ganze verschiebt sich um ca. 30 Minuten. Muss nachher noch einkaufen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das kann aber warten Das läuft ja nicht weg, ich schon :puppy:.

Der Laden hat nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Du hingegen bist jung und fit. Hast sicherlich keine Probleme damit, mich auch zu sehr später Stunde mit deinen überirdisch guten Fahrkünsten gegen die Wand zu spielen ;-)

Zurück
Top Bottom