Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ist doch Beschiss, wenn ein und dieselbe Person in einem Rennen zwei Kugelwillis bekommt und dennoch nicht vorne bleiben kann.

Ist doch Beschiss, wenn ein und dieselbe Person in einem Rennen zwei Kugelwillis bekommt und dennoch nicht vorne bleiben kann.

Hättest ja mal einen abgeben können :mad:
Ich versteh das Spiel aber langsam auch nicht. Gerade aktuell die Runden fahren mir ständig Leute hinten rein, obwohl ich ein Item habe. Ich werd wegeschubst, aber die in mein Item rein?!? Neeeeeeeiiiiin wozu auch, fahren alle gemütlich weiter...

Hättest ja mal einen abgeben können :mad:
Ich versteh das Spiel aber langsam auch nicht. Gerade aktuell die Runden fahren mir ständig Leute hinten rein, obwohl ich ein Item habe. Ich werd wegeschubst, aber die in mein Item rein?!? Neeeeeeeiiiiin wozu auch, fahren alle gemütlich weiter...

Ich habe derzeit eher das Problem trotz Item hinter mir gelegentlich dennoch von roten oder grünen Panzern getroffen zu werden.

Diese Probleme gab es schon immer. Damit ich eher weniger Probleme. Ich habe eher Probleme, dass das Itemverhältnis zwischen Blitz zu Stern/Kugelwilli viel günstiger wurde. Da kann einer, wenn ein Blitz kommt, mit einem Kugelwilli von 12 auf 1 fahren, obwohl man selber einen Riesenvorsprung hatte. Das war bislang sehr selten der Fall...

@Provence: Wenn ich dir so zuhöre, habe ich das Gefühl, dass wir uns heute Nacht nicht mehr sehen :v:

Ach Quatsch xD. Ich fahre gerade nur etwas Mist zusammen, weil ich dabei bin eine neue Technik zu perfektionieren :P. Das gleiche gab es schon beim Softdriften: der Anfang war recht holprig ;)^^.

Ich habe derzeit eher das Problem trotz Item hinter mir gelegentlich dennoch von roten oder grünen Panzern getroffen zu werden.

Das passiert sowieso ständig, trotz 3 Bananen oder 3 Grünen, kommt der Rote Panzer trotzdem ungehindert durch. Ich werd von ALLEN Bumerangs getroffen, die auf der Strecke kommen und und und

Ich geb Bikes jetzt auf. Die sind in allen Belangen einfach zu schlecht. Dauert jetzt zwar wieder ewig die Umgewöhnung auf Karts, aber wenn man mal vorne mitfahren will nützt ja nichts anderes. Immer dieses Geschubse.

tumblr_mad8a4hnAK1r6aoq4o1_250.gif

Ihr seid echt der asozialste Haufen mit dem ich je gespielt hab :lol:

Normalerweise verschwören sich die hinteren Fahrer immer auf die ersten Leute, hier war es aber so das man mehr abgekriegt hat je weiter hinten man war xD

Zurück
Top Bottom