Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich tendiere ganz einfach, Sierra wollte MrMustard in den angehängten grünen Panzer schmeißen, war aber einfach zu langsam :-)

So etwas würde ich niemals machen :brit:

Und wenn ich zu langsam war, dann nur aufgrund des dicken, schweren, grünen Panzers, den ich hinterherzog :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich frag mich eh, wie Senfi so schnell an dich rankam :v:.

Super-Zündis

8994cdb24106f8d6.jpg

Ich frag mich eh, wie Senfi so schnell an dich rankam :v:.

Ich hatte keinen Pilz mehr, aber ich glaub, ich hab nen roten Drift-Boost bekommen (aber auch nur so geraaade eben, wahrscheinlich 1° über die Grenze vom blauen zum roten Boost).
In dem ganzen Video sieht man das sehr gut in Zeitlupe, aber trotzdem hab ich mich selbst gewundert, dass ich das noch geschafft hab :ugly:

Ich kanns euch ja demnächst mal in Zeitlupe abfilmen und dann nochmal zur genaueren Analyse hochladen :scan: xD

Wer hat so in einer Stunde Zeit? Ich hoffe nur, dass bei mir die Disk gelesen werden kann. Ist nämlich ganz komisch mit der :hippie4:.

Wer hat so in einer Stunde Zeit? Ich hoffe nur, dass bei mir die Disk gelesen werden kann. Ist nämlich ganz komisch mit der :hippie4:.

Ich bin -Überraschung!- auf Arbeit -.-
Dafür habe ich morgen frei und kann heute Nacht so lange zocken, wie ich durchhalte :lol:

Zurück
Top Bottom