Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Broti, wenn du siehst, dass der Zweit 'ne Rote hat, dann überhol ihn nicht. Vor allem dann nicht, wenn der Erste nur 'ne Münze hat ;).
So wurdest du halt abgeworfen :hmm:.

Hat mich nur aufgeregt. Vor allem, da der Typ nur Itemglück hatte (Geistervilla bekommen Platz 2 und 3 drei Pilze xD):v:. Ne, also echt. Und auf der selben Strecke liegt fünf Meter neben mir eine Banane und werde trotzdem getroffen. Toll, oder :hmm..

Hat mich nur aufgeregt. Vor allem, da der Typ nur Itemglück hatte (Geistervilla bekommen Platz 2 und 3 drei Pilze xD):v:. Ne, also echt. Und auf der selben Strecke liegt fünf Meter neben mir eine Banane und werde trotzdem getroffen. Toll, oder :hmm..

Bei mir kommts jetzt noch besser.
Ich bin gerade als Dritter ins Ziel gefahren. 100 % Die zwei anderen waren die ganze Zeit vor mir...und jetzt rate wievielter ich geworden bin....
7.

SIEBTER.

WAS ZUR HÖLLE

Was war das denn für ein Lag? Bekloppt xD.
Zu der Disk: Ist echt göttlich. Die schmiert immer kurz vor Rennbeginn ab. Im Menü passiert das nicht. Jetzt kommt allerdings der Witz: anstatt, dass ich sie rausnehmen muss, da es ja angeblich die Disk nicht erkennt, kann ich auch einfach ausmachen und die Disk ist wieder drin. Sehr dubios :ugly:.

@MrMustard: Hey! Hallöchen^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich lad das Video vom Royal Raceway übrigens grad mal hoch... Selbst in der Zeitlupe sieht es aus, als wärst du zuerst durchs Ziel geschossen xD

lol, ich wollte gerade das Gleiche machen. Wäre meine letzte gute Tat gewesen, bevor ich ins Bettchen gefallen wäre. Nachti ^^

Ja, sorry, das Video musste gestern Nacht noch ne Ewigkeit hochladen... xD

[video=youtube;gorxT_0oD84]https://www.youtube.com/watch?v=gorxT_0oD84[/video]

There it is... Echt schade, dass man mit dem Editor keine Zeitlupe ins Video einstellen kann an bestimmten Stellen :D

Schade, dass die Kameraposition so schlecht ist :(^^ So kann man das gar nicht richtig analysieren :v:..
Aber Sierra mag irgendwie solche Zieleinfahrten. Hatte mit ihr auch auf der Geisterstrecke etwas sehr vergleichbares. Jedesmal zieht Sierra aber den Kürzeren :v:.
Aber ich frage eh, warm Sierra nochmal einlenkt xD.

Zurück
Top Bottom