Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

mir ist grad passiert, dass ich von meiner eigenen banane getroffen wurde, in dem moment als ich sie abgelegt habe :ugly:

benutzt ja kein item wärend ihr landet -.-

Ich habe es auch schon geschafft als 1. mit einer Aktion 9 Münzen zu verlieren xD

Man nehme einen grünen Panzer dran hängen, dazu gleitet man gerade auf dem Flughafen in der Luft und ein Blitz schlägt ein und tada. Du verlierst 3 durch den Blitz, der grüne Panzer fällt dir direkt noch auf deinen eigenen Kopf und Lakitu nimmt dir für die Rettung auch nochmal 3 Münzen xD,

Gibt schon lustige Sachen. Hätte bei vorhandenem Interesse nachher noch Lust und Zeit für ein paar schöne Runden.

Wie läuft denn der onlinemodus ab? Immer wenn ich mal ein-zwei runden gefahren bin, hatte ich höchstens 4 gegner... Kann man da gruppen aufmachen und gemeinsam ins matchmaking?

Also Gruppen a la Xbox Party und so kannst du nicht aufmachen. Du kannst natürlich ein Rennen machen (privater Raum, global beitreten, etc.) und die restlichen Leute haben den "Leader" in der Freundesliste, dann können sie ihm ja ganz normal beitreten. Ist halt etwas mehr Planung nötig, als bei der Konkurrenz, sollte aber trotzdem machbar sein ^^

Ich habe es auch schon geschafft als 1. mit einer Aktion 9 Münzen zu verlieren xD

Man nehme einen grünen Panzer dran hängen, dazu gleitet man gerade auf dem Flughafen in der Luft und ein Blitz schlägt ein und tada. Du verlierst 3 durch den Blitz, der grüne Panzer fällt dir direkt noch auf deinen eigenen Kopf und Lakitu nimmt dir für die Rettung auch nochmal 3 Münzen xD,

Gibt schon lustige Sachen. Hätte bei vorhandenem Interesse nachher noch Lust und Zeit für ein paar schöne Runden.

Diese Info ist alt :v:.
Wer hat Lust :v:?

Zurück
Top Bottom