Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Also Provence du bist doch wirklich der Größter Lucker auf diesem Planeten?!? :mad: :coolface:
So viel Glück auf einem Haufen ist mir echt noch nicht untergekommen. Auf Vulkangrollen das eine Mal hätte ich dich besiegt, wenn mich die Itembox nicht beschissen hätte (iwer scheint mitten in die Box ne Banane gelegt zu haben xD)

Aber das beste Beispiel:
Marios Möbius Piste - Schiesse einen grünen Panzer über 5 Banden, trifft endlich Prov. Was mach ich? Fahr ihm hinten in sein Item rein... bekomme nebenbei noch nen roten Panzer und denke "den würg ich ihm jetzt rein :muhaha:, in dem Moment fährt natürlich Sierra an mir vorbei und fängt den roten Panzer gekonnt ab :bang:

:coolface:

Dein Leben hät ich gern, früher warst du bestimmt mal ein ganz böser Mensch wie Napoleon oder so einer, dass du in diesem Leben so viel Glück hast xD.
War aber trotzdem super spaßig. Können wir gern wieder öfter machen. ^^

Was kann ich dafür, wenn du in Items reinfährst :v:?
Außerdem war ich auf Vulkangrollen extrem schlecht behandelt worden. Erste zwei Runde mehr oder weniger weit hinten^^.

Ich verlasse höchstens die Lobby, wenn ich mit dem Fahrer etwas rumspielen möchte ;).

Und Sierra hat Recht
1:0 Frankreich.
:v:

War spassig, auch wenn ich jetzt wieder am liebsten in mein Controller beissen würde ! Discodrom wäre meine Chance gewesen und dann Bananenschale :x

^^

Zurück
Top Bottom