Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Habt ihr alle Urlaub, seid Studenten oder arbeitslos oder braucht ihr einfach keinen Schlaf?

Wenn ich mir angucke bis wann ihr hier alle zockt...

Also ich für meinen Teil arbeite. Aufstehen muss ich um 07:15 Uhr um meine Tochter in den Kindergarten zu bringen. Zu Hause bin ich dann um ca. 18:30 Uhr und bis meine Kleine einschläft ist es 20:00 Uhr / 22:00 Uhr. Je nachdem Wii Fit (:v:) ich bin, zocke ich dann bis 03:00 Uhr / 04:00 Uhr. Dann bleiben ca. 3 Stunden Schlaf. Das geht ungefähr 3-4 Tage am Stück gut :ugly:

@Tenei: Ah, so ist das.^^

Dann wird mal heute Abend die Piste mit Bowser aufm Bike unsicher gemacht! :evil:

Also ich für meinen Teil arbeite. Aufstehen muss ich um 07:15 Uhr um meine Tochter in den Kindergarten zu bringen. Zu Hause bin ich dann um ca. 18:30 Uhr und bis meine Kleine einschläft ist es 20:00 Uhr / 22:00 Uhr. Je nachdem Wii Fit (:v:) ich bin, zocke ich dann bis 03:00 Uhr / 04:00 Uhr. Dann bleiben ca. 3 Stunden Schlaf. Das geht ungefähr 3-4 Tage am Stück gut :ugly:

Krass, fallen dir nicht schon langsam die Zähne aus? Brauche mindestens meine 8 Stunden sonst bin ich im Eimer.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle Urlaub, seid Studenten oder arbeitslos oder braucht ihr einfach keinen Schlaf?

Wenn ich mir angucke bis wann ihr hier alle zockt...

Bin Student und brauche keinen Schlaf :kruemel:

Jetzt hab ja noch nichts wichtiges zu tun und nutze das aus um ordentlich Mario Kart zu zocken. Danach kommen wieder die Klausuren und mein Ferienjob fängt auch bald an. Dann werde ich wieder für ne Zeit lang von der Bildfläche verschwinden :angst:

Krass!
Ich schlafe in der Woche oft auch nur fünf Stunden aber das merke ich dann schon. Freitags bin ich dann echt im Arsch.

Ja,...die Zeiten zum zocken einiger finde ich ebenfalls befremdlich aber jedem das seine. Wir sind nicht hier um Freunde zu finden, sondern um Rivalen zu vernichten!.....Auch wenn ich meist derjenige bin der vernichtet wird xD

Ja,...die Zeiten zum zocken einiger finde ich ebenfalls befremdlich aber jedem das seine. Wir sind nicht hier um Freunde zu finden, sondern um Rivalen zu vernichten!.....Auch wenn ich meist derjenige bin der vernichtet wird xD

coole Einstellung! Lass' uns Freunde sein! :kruemel:

:lol:

Zurück
Top Bottom