Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

1 Lobby ist die viel bessere Lösung, da wird ja eh eine neue Gruppe aufgemacht, sobald eine voll ist.
So muss man nur versuchen einer Lobby zu joinen und weiß direkt ob man mitspielen kann oder nicht.
2 Lobbies hat nur Nachteile...

Joa, bin ja auch der Meinung ;-)

Ich wollte ja gestern mit euch zocken, aber mich hat doch ehrlich ne Panikattacke aus den Socken gehauen? :o
Notarzt war hier, bin immer noch voll benommen. Kurz vorher MK8 gezockt...ich hoffe nicht, dass das der Auslöser war :v:
Egal, heute bin ich dabei....denke ich....zumindest zwischendurch ^^

Hast du versucht zu joinen und es ging nicht? Anschließend die Panikattacke bekommen, weil du mit uns zocken wolltest?

-> MK 8 ist Schuld. Definitiv :v:

Aber mal Spaß beiseite: Ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mir geht's wieder besser, danke ^^
Und nein, bin einfach nur normale OnlineRennen gefahren...hab allerdings verkackt :v:

wtf?! Das Niveau der globalen Rennen liegt doch weit unter dem der cw-Rennen. Bei ersteren befinde ich mich eigentlich immer auf den vordersten Plätzen :lol:

Aber ja... jetzt kann ich die Panikattacke nachvollziehen :v:

Ich werd erstmal üben.Immer letzter bei euch ist nicht so prickeln.
das driften hab ich noch gar nicht dauf und die stunts

Ich werd erstmal üben.Immer letzter bei euch ist nicht so prickeln.
das driften hab ich noch gar nicht dauf und die stunts

Das kommt alles mit der Zeit beim online-Zocken ;-)
Offline kannst du zwar die Strecken und Spielmechaniken übern, richtig "lernen" wirst du es aber wahrscheinlich online :ol: :kruemel:

Sierra ist meiner Meinung nach bisher eine der fairsten Fahrer hier in der Truppe. Immer gute Laune :-)
Macht auch immer Spaß in ihre Panzer, die sie hinten dran hängen hat, reinzufahren xD. Und gestern waren da auch ein paar schöne Zweikämpfe dabei.

Mal sehen, wie ich übers Wochenende dabei sein kann, da ich bei meiner Mutter bin, werdet ihr ja dann sehen. Und vielleicht wird das nächste mal ein bisschen weniger geschupst :mad: (ja Fettbacke und Ark, ihr zwei seid gemeint :coolface:)

Hey sonst werd ich doch immer von der Strecke geschubst :kruemel:
Ich will doch nur auch mal der Böse sein :aehja:

Hier regen sich Leute auf? Abseits von Brot und Ark. :neutral:

Ach, ist doch eh nicht schlimm, es macht einfach fun hier mit euch zu fahren, zumal das Niveau wirklich hoch ist. Muss aber auch zugeben hin und wieder passieren mir die dümmsten Anfängerfehler, dann bleibt man an einer Ecke hängen, da glaubnst du nicht mal dass du da hängen bleiben kannst :coolface:

Hier regen sich Leute auf? Abseits von Brot und Ark. :neutral:

yrmzcomdpyc.jpg

:v:

Schaue heute auch mal vorbei. Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist, wie die online cups ablaufen, mit den Punkten und der Bewertung. :oops:

Sierra ist meiner Meinung nach bisher eine der fairsten Fahrer hier in der Truppe. Immer gute Laune :-)
Macht auch immer Spaß in ihre Panzer, die sie hinten dran hängen hat, reinzufahren xD. Und gestern waren da auch ein paar schöne Zweikämpfe dabei.

WAAAAAAAAAS? Erinnere mich noch finster da dran wie ich von Sierra auf der Ruinen Strecke in eine Schlucht geschubbst wurde :x

@ Topic
versuche nachher auch dabei zu sein ;-) Freundinist nicht da :-D

Schaue heute auch mal vorbei. Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist, wie die online cups ablaufen, mit den Punkten und der Bewertung. :oops:

Die Lobby läuft unbegrenzt aber jede Woche werden die Punkte zurückgesetzt.
Wenn man über 1000 Punkte kommt, werden in den Ranglisten beim Rennen nur die hinteren Zahlen angezeigt (die Anzeige geht quasi nur von 0 bis 999) aber in der Gesamtrangliste werden die Punkte weiter zusammengezählt.

Bei solchen Fragen kannst du dich ruhigen Gewissens an MagicMaster wenden. Der ist da fit ;-)

WAAAAAAAAAS? Erinnere mich noch finster da dran wie ich von Sierra auf der Ruinen Strecke in eine Schlucht geschubbst wurde :x

Das war ein Versehen. Mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :brit:

:kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habt ihr alle Urlaub, seid Studenten oder arbeitslos oder braucht ihr einfach keinen Schlaf?

Wenn ich mir angucke bis wann ihr hier alle zockt...

Zurück
Top Bottom