Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Launch im Frühjahr 2014.

[video=youtube;xLmcl9rJKmc]http://www.youtube.com/watch?v=xLmcl9rJKmc[/video]

Eben auf dem e3 Nintendo Direct angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen. Wird sicher üblich gut, aber sonderlich umgehauen hats mich jetzt noch nicht ^^
 
Der Trailer hat meine Erwartungen im Gegensatz zum 3D Mario übertroffen. Jetzt noch eine große Streckenauswahl und das Teil ist Instant Buy...

Achja Toadette und so:
:win:
 
01_l.jpg


02_l.jpg


03_l.jpg


04_l.jpg


05_l.jpg


06_l.jpg
 
Awesome!! :hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2:
 
Wii FitU und Wii Party canceln, dafür Mario Kart noch dieses Jahr veröffentlichen, am besten im Oktober! Aber nöööö, warum die Eile läuft doch alles perfekt...

WiifitU und Wii Party sind ausserdem Spiele auf die sich jeder hier freut, richtig Nintendo? :neutral:
 
Mario Kart meets F - Zero :)

Hat mich sehr positiv überrascht. Mit dem neuen Streckendesign ist unendlich viel Potenzial da. Grafisch absolut top!
 
Mario Kart sieht wirklich überraschend geil aus.

Das Gameplay wird vermutlich ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein. ;)
 
Zurück
Top Bottom