Ist es denn jetzt wirklich so, dass man den DLC gar nicht kaufen muss, um die neuen Strecken online zu spielen?

Jap, das müsste ab dem 21.03. möglich sein:

- Wenn jemand in der Lobby den Booster-Streckenpass besitzt, können alle Spieler eine der Boosterpass-Strecken auswählen (Freunde, Online, Lokaler Modus).
- Ab dem 21. März könnt ihr Kurse aus dem Booster-Streckenpass online auswählen (Weltweit, Regional, Turnier).
Selbst wenn ein Spieler die Erweiterung nicht besitzt, können diese zufälligerweise Kurse des Passes spielen.

 
So, bin die neuen Strecken jetzt mehrmals durch und hab mich mit ihnen angefreundet. Die Tours-Strecken haben mir erstaunlich gut gefallen. Sehr schön finde ich die verschiedenen Wege und, dass sich die Strecken nach jeder Runde auch etwas ändern. Ich war erst einmal mega verwirrt, als man Paris in der letzten Runde plötzlich teilweise rückwärts fährt.

Mit der Grafik komm ich auch klar. Klar, wäre es schön gewesen, wenn sie auf dem Niveau der "echten" Strecken von MK 8 wären. Speziell die Schoko-Berge hätten definitiv viel mehr Liebe im Detail vertragen können aber auch daran gewöhnt man sich. Es ist einfach schön, nach so vielen Jahren mal wieder neue Strecken zu erleben. Es fühlt sich zwar nicht ganz wie ein neuer Teil an, aber zumindest wie eine echte Frichzellenkur. Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Strecken.

Und jetzt, da ich drei Tours-Strecken kenne, dürfen es auch gerne mehr Strecken aus Tours und weniger alte Klassiker werden.
 
Hab jetzt auf 150 ccm beide Cups auf 3 Sternen und im Mirror zumindest auf Gold und alle Nintendo Geister auf 150 geschlagen.
Die besseren Texturen und Lighting lassen die Strecken noch mal ne ganze ecke besser aussehen als in Tour.


Nein das ist in Tour nicht so. Aber alle Stadtstrecken haben in Tour mehrere Versionen mit verschiedenen Routen durch die Stadt.(glaube das maximale sind aktuell 4 verschiedene Routen), zusätzlich gibt es da noch verschiedene Varianten für alle Strecken(Vorwärts, Rückwärts, mehr Sprungschanzen, mehr Boostpads, mehr Gleitschanzen, Gitterstreckenteile die dich von der eigentlichen Strecke abbringen,etc). Für die Stadtstrecken gibts dann natürlich verschiedene Varianten der einzelnen Routen, so das du z.B. von Tokyo Drift 10-20 verschiedene Versionen hast.

Das die jetzt im Rennen wechseln haben sie nur gemacht um ein bissel mehr von der Strecke zu zeigen, ohne das Tokyo mehrfach vorkommen muss.


Und hab ich euch nicht gesagt das Ninja Dojo ne geile Strecke ist?;)
danke für die ausführliche Erklärung!

Ist es denn normal, dass einem auf der Paris-Strecke die Spieler auf der Straße entgegenkommen, wenn man schnell genug ist? Ist mir gerade passiert xD
 
Ich muss sagen. Klasse. Nein wirklich. Mega freude und bereits jetzt Bock auf den Rest. Nur eine einzige Strecke welche mir weniger taugt und hier a schon genannt wurde (Schoko).

Schön dass MK8 zumindest in der Form nun noch Stuff bekommt. :laserfish:
 
Ist ein Fehler, das Ninja Dojo ist aus Tour, die wurde im April 2021 dort eingeführt und kommt auch nächste Tour nächste Woche zurück in MKT ;)
 
Ninja Hideaway ist komplett neu, oder? Oder ist die Strecke aus Tour?
Ingame steht nämlich nichts dabei, auf diversen websites wird aber angegeben, die sei aus Tour 🤔
Du liest die Beiträge auch nicht wirklich aufmerksam, oder? Deine beiden letzten Fragen, (rückwärts fahren in Paris und das fehlende "Tours" im Menü bei Ninja-Dojo) hab ich beides hier auf den letzten beiden Seiten ebenfalls thematisiert.
 
Du liest die Beiträge auch nicht wirklich aufmerksam, oder? Deine beiden letzten Fragen, (rückwärts fahren in Paris und das fehlende "Tours" im Menü bei Ninja-Dojo) hab ich beides hier auf den letzten beiden Seiten ebenfalls thematisiert.
Ich poste hier wieder seit die Strecken um 00:00 Uhr verfügbar sind. Sorry, dass ich die letzten 566 Seiten nicht nachgeholt habe :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom