Da ist auch eine inspirierende Botschaft.

Schreib als talentierter Komponierer Soundtrack für mittelmässige Mobile-Games, und wenns gut kommt wird deine Musik dereinst in besserer Qualität in einem Core-Game gefeatured.
 
So, bin alle Strecken einmal gefahren.

Gut gefallen haben mir Paris und Tokio. Am besten waren ganz klar die Wolkenpiste und Ninja-Dojo.

Die Grafik ist leider so mies wie befürchtet. Die Strecken sind tatsächlich einfach aus Tours rüberkopiert worden. Regelrecht entsetzt war ich von den Schoko-Sümpfen. Die Strecke haben sie aber allgemein völlig verhuntzt. Die hätte ich, wenn überhaupt, erst im letzten Drittel als die aus dem N64 erkannt.

Das ganz große Highlight war jetzt noch nicht dabei. Da gibt es noch viele großartige Strecken, die hoffentlich in einer der nächsten Wellen kommen. Das Wario-Kollosseum vom GCN, der Waluigi-Flipper vom 3DS oder die beste Strecke aller Zeiten: Das DK-Bergland vom GCN 😍😍😍
 
Bin ich lost, oder...?
Mein Bike hat keinen inward drift mehr 🤔

edit: ok, ich war lost. Cursor war nicht standardgemäß auf meinem Bike, sondern auf dem Standard-Bike.

Ist es ein Merkmal der Tour-Strecken, dass die sich während des Rennens ändern? Habe Tour nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja Hideaway ist ja mal mega :banderas:

Habe zwar beide Cups in 150cc im first try auf Triple Star Gold geschafft, muss mich aber erst mal wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen. Habe die letzten beiden Tage Chocobo GP gespielt und bin voll auf Speed xD

Du bist schlecht in diesem Spiel, deswegen kommst du auch nicht mehr online :coolface: in GT7 gegen kleine kiddys gewinnen hat sich weich gemacht :coolface:
 
Du bist schlecht in diesem Spiel, deswegen kommst du auch nicht mehr online :coolface: in GT7 gegen kleine kiddys gewinnen hat sich weich gemacht :coolface:
Ich habe zusammengefasst in GTS und GT7 erst ein einziges mal den ersten Platz ergattert.
Also eine ähnliche Statistik wie du sie hast, wenn wir beide MK8 gegeneinander fahren :coolface:
 
Hab jetzt auf 150 ccm beide Cups auf 3 Sternen und im Mirror zumindest auf Gold und alle Nintendo Geister auf 150 geschlagen.
Die besseren Texturen und Lighting lassen die Strecken noch mal ne ganze ecke besser aussehen als in Tour.

Ist es ein Merkmal der Tour-Strecken, dass die sich während des Rennens ändern? Habe Tour nie gespielt.
Nein das ist in Tour nicht so. Aber alle Stadtstrecken haben in Tour mehrere Versionen mit verschiedenen Routen durch die Stadt.(glaube das maximale sind aktuell 4 verschiedene Routen), zusätzlich gibt es da noch verschiedene Varianten für alle Strecken(Vorwärts, Rückwärts, mehr Sprungschanzen, mehr Boostpads, mehr Gleitschanzen, Gitterstreckenteile die dich von der eigentlichen Strecke abbringen,etc). Für die Stadtstrecken gibts dann natürlich verschiedene Varianten der einzelnen Routen, so das du z.B. von Tokyo Drift 10-20 verschiedene Versionen hast.

Das die jetzt im Rennen wechseln haben sie nur gemacht um ein bissel mehr von der Strecke zu zeigen, ohne das Tokyo mehrfach vorkommen muss.


Und hab ich euch nicht gesagt das Ninja Dojo ne geile Strecke ist?;)
 
Zurück
Top Bottom