Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wär eigentlich jemand dabei, sich dann für die ersten großen CW-Mario Kart-Abende in nem Voice Chat auf Skype oder so zu treffen? Oder ist die Mehrheit hier eher schüchtern? :-P

Na klar , MP partien ohne Voicechat sind doch sowas von LW Und unnütz . Da kann ich auch gegen randoms fahren :sorry:

Hätte zur auswahl
PSN,XBL,Teamspeak & Skype.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das eigentlich... muss ich euch ganzen CWler in meine Switch-Freundesliste adden oder kann man nachher einfach nach erstellten CW-Räumen/Tunieren suchen und dort mitfahren?

bin auf der WiiU ehrlich gesagt online immer nur so zufällige Einzelrennen gefahren und hatte gar ncht mit Tunieren usw. hantiert ;)
 
fahre dann auch mal zum saturn und schaue nach :-D

habe mario kart auf der wiiu nicht gespielt und allgemein schon sehr sehr lange kein mario kart gezockt, aber das wird definitiv ein fest mit der neu überarbeiteten version :)
 
ich werd es mir brav wie man es von einem lemming erwartet am launchdate zum vollpreis im shop kaufen und während ich arbeiten darf, runterladen^^.

am abend wird dann gezockt, während die dame des hauses ihre tanzsendung neben mir schaut!
 
Wow bei mir steht jetzt: Wird heute versendet...trotz Amazon Prime...was'n da los? Hat Nintendo doch so viel geliefert und Amazon braucht deswegen einen Tag mehr? Dann müssten die VKZ ja durch die Decke gehen.
 
Zurück
Top Bottom