Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

ich muss echt naechstes mal offline solo fahren. :v:

mein drifting ist so schlecht.. das geht ja gar nicht xD xD

EDIT:

alter.. der scheiss Blitz :x
hatte so gute Items und haette 3. sein koennen ABER NEIN!!! :enton:

Zuletzt bearbeitet:
es gab also wirklich zwei updates seit dem ich das letzte mal gespielt habe die den hinteren plätzen noch bessere items zukommen lassen. genau so chaotisch kam mir das heute teilweise im mittelfeld vor. ich wäre dafür dass jeder unabhängig von seiner position jedes item zur selben wahrscheinlichkeit bekommen kann...

es gab also wirklich zwei updates seit dem ich das letzte mal gespielt habe die den hinteren plätzen noch bessere items zukommen lassen. genau so chaotisch kam mir das heute teilweise im mittelfeld vor. ich wäre dafür dass jeder unabhängig von seiner position jedes item zur selben wahrscheinlichkeit bekommen kann...

bis auf den 1. Platz.. der bekommt nur Blocker/Muenzen :v:

aber ja.. waere schon besser.
Ich waere einfach fuer ein Item System a la Smash Bros.

wo man einstellen kann, wie die items droppen, welche.. und wie oft (also viele 2 blocks oder nicht)

Ich wuerde den Blitz aussschalten.. der ist so nervig :enton:

Es ist ein Fun Racer. Hör auf das so ernst zu nehmen. Ich sehe nicht den Spaß darin wenn der erste Platz plötzlich einen Kugelwilli, Blitz, die Super 8 oder Stern hat. Es geht darum das jeder die Chance hat bei vorhandenen Fahrerskills zu gewinnen. Prov und Kantholz sind nicht grundlos nahezu immer vorn und die werden genauso von hinten mit Items beschossen wie du und ich. ;)

Zurück
Top Bottom