oh man prove.. du kleiner franzemann :p

@Mudo:
gib mir etwas mehr Zeit.. evtl. 20:30/21:00 Uhr
kam etwas sspoaeter heim und muss noch kurz einkaufen und was essen! xD
 
Aw das könnte dann eine kurze Runde werden. Ab 21 Uhr bin ich mit einem Freund verabredet für Splatoon 2 Runden xD
 
Kein Streß, können es sonst auch morgen Abend weitermachen und heut nur recht kurz. Ist nicht so als würd mir die Lust an MK8 vergehen ;)

Habe ich über die Weihnachtsfeiertage eh stundenlang mit meiner Familie gezockt xD

@ alle anderen: Ich bin dennoch ab 20 Uhr bei MK8 Online.
 
Ich finde nur den Blitz richtig dumm.. weil man den nicht timen kann.
Schade, dass man nicht wie bei Smash Bros die Items deaktivieren kann oder nur bestimmte aktiv :v:

@Mudo:
danke dir.. mir auch nicht. MK8 macht mir wieder richtig Laune :goodwork:
ich mag sogar die Kampf Arenen.. richtig witzig. besonders Insignien finde ich richtig nervenaufreibend xD
Ich bin erst wieder zurueck :( nun essen.. wird wohl denke ich nichts. sorry :miau:
 
Zurück
Top Bottom