Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Waldstrecke, Big Blue und Ribbon Road sehen fantastisch aus.

Ich bin etwas vom Käseland enttäuscht. Wenn ihr euch erinnert, das war auf dem GBA optisch ne echt schöne Strecke bei Nacht und mit Vollmond. Im Remake sieht's aus wie ne 08/15 Wüstenpiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käseland ist für mich auch die einzige Strecke, die nicht ganz überzeugt. Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da deutlich mehr "Käse" gewünscht, so wirkt sie wirklich teilweise einfach nur wie ne 3.Wüstenstrecke.
Bei Ribbon Road haben sie aber echt großartige Arbeit geleistet, hier mal der Vergleich, das ist quasi ne neue Strecke:

[video=youtube;73G0Yt1dVKo]https://www.youtube.com/watch?v=73G0Yt1dVKo[/video]
 
Irgendwie muss ich bei der Ansicht von hinten auf die Bewohnerin immer an die weiblichen Squidds aus Splatoon denken.^^

Wäre auch geil, wenn noch mehr DLCs kommen und es dann Splatoon-Charaktere als Fahrer und eine richtig bunte abgedrehte Strecke geben würde.:-D
 
Irgendwie muss ich bei der Ansicht von hinten auf die Bewohnerin immer an die weiblichen Squidds aus Splatoon denken.^^

Wäre auch geil, wenn noch mehr DLCs kommen und es dann Splatoon-Charaktere als Fahrer und eine richtig bunte abgedrehte Strecke geben würde.:-D

Das halte ich für durchaus möglich und ich hoffe es auch, Potenzial ist da. Möglicherweise wartet Nintendo wie gut Splatoon ankommt, bevor sie da was handfestes zeigen. :-)
Die Mario Kart DLCs kommen ja gut an wie es scheint, also warum nicht weiter machen.
 
Das halte ich für durchaus möglich und ich hoffe es auch, Potenzial ist da. Möglicherweise wartet Nintendo wie gut Splatoon ankommt, bevor sie da was handfestes zeigen. :-)
Die Mario Kart DLCs kommen ja gut an wie es scheint, also warum nicht weiter machen.

Ja, das ist auf jeden Fall eine meiner großen Hoffnungen für die E3, dass sie nochmal 2 Pakete ankündigen.

Und ich hoffe so sehr, dass das Trike von Dry Bowser ein Kart ist, aber wahrscheinlich wird's ein Bike sein.:(
 
Bei der Käse Strecke fehlen ja die Mäuse. :( Am GBA gefiel mir die leider wirklich etwas besser. Die Ribbon Road sieht gut aus nur ungewohnt weil sie am GBA fast ausschließlich rot war.
 
big blue kommt klasse, allein schon wegen der musik. hätte mir gern noch eine abfahrt gewünscht. find sowas an sich recht spassig. musste gleich gestern nochmal ne runde spielen und bin immer wieder erneut erstaunt, wie super es läuft und aussieht. die videoquali kommt da überhaupt nicht ran und das wird dann in echt noch einmal richtig geil ausschauen. näcshte woche gehts ja schon los damit.
 
Käseland ist für mich auch die einzige Strecke, die nicht ganz überzeugt. Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da deutlich mehr "Käse" gewünscht, so wirkt sie wirklich teilweise einfach nur wie ne 3.Wüstenstrecke.
Jo, das Problem bei der Strecke ist bislang halt, dass sie neben Neo Bowser City noch nicht durch ein Gameplayvideo gezeigt wurde. Man hat nur 'nen Übersichtstrailer bislang gemacht. Bei der Strecke wünsche ich mir aber auch noch ein Gameplay, wenn nicht, dann wird sie halt im 200ccm Modus erkundet :P.
 
Nächster DLC braucht einen gescheihten Battlemodus, heißt Block Fort, 3 Ballons -> Bombcar. Sonst nichts, würde 10 Euro zahlen;-)
 
Zurück
Top Bottom