Broccoli
L18: Pre Master
Wie ich mit Inside-Bikes null komma nix kann. Drecksdinger.
In MKWii waren das doch die besten Fahrzeuge. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mit Inside-Bikes null komma nix kann. Drecksdinger.
In MKWii waren das doch die besten Fahrzeuge. ^^
[video=youtube;S02cjEh6RZA]https://www.youtube.com/watch?v=S02cjEh6RZA[/video]
Abschnittsstrecke confirmed! :win:
Strecke ist so gut, imo noch besser als Mute City.
Der Teil im Wasser und dann durch die Röhre hat was von Koopa-Kap, die mochte ich auch.
Irgendwie muss ich bei der Ansicht von hinten auf die Bewohnerin immer an die weiblichen Squidds aus Splatoon denken.^^
Wäre auch geil, wenn noch mehr DLCs kommen und es dann Splatoon-Charaktere als Fahrer und eine richtig bunte abgedrehte Strecke geben würde.:-D
Das halte ich für durchaus möglich und ich hoffe es auch, Potenzial ist da. Möglicherweise wartet Nintendo wie gut Splatoon ankommt, bevor sie da was handfestes zeigen.
Die Mario Kart DLCs kommen ja gut an wie es scheint, also warum nicht weiter machen.
Jo, das Problem bei der Strecke ist bislang halt, dass sie neben Neo Bowser City noch nicht durch ein Gameplayvideo gezeigt wurde. Man hat nur 'nen Übersichtstrailer bislang gemacht. Bei der Strecke wünsche ich mir aber auch noch ein Gameplay, wenn nicht, dann wird sie halt im 200ccm Modus erkundetKäseland ist für mich auch die einzige Strecke, die nicht ganz überzeugt. Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da deutlich mehr "Käse" gewünscht, so wirkt sie wirklich teilweise einfach nur wie ne 3.Wüstenstrecke.
Die Strecken sehen zu episch aus, wann kommen die überhaupt?
Würde dann wohl wieder das Spiel anfassen :v: