NDS Mario Basket 3 on 3

Naja..fänds auch nicht gerade klasse wenn man nach 2 Tagen den Gegner ohne Ende schon dominieren könnte...da hilft nur tranieren und neue Kniffe herausfinden - da wird es sicher Möglichkeiten geben - die zu besiegen.

btw. deinem Freund gönne ich es auch nicht, es zu schaffen so schnell...

Sasuke schrieb:
Naja..fänds auch nicht gerade klasse wenn man nach 2 Tagen den Gegner ohne Ende schon dominieren könnte...da hilft nur tranieren und neue Kniffe herausfinden - da wird es sicher Möglichkeiten geben - die zu besiegen.

btw. deinem Freund gönne ich es auch nicht, es zu schaffen so schnell...

Das Problem ist laut seinen Aussagen: Die ersten 2 Turniere sind völlig witzlos, weil selbst für Neulinge viel zu einfach. Später steigt der Schwierigkeitsgrad zwar leicht, aber kommt kaum über einen Mittel-Wert hinaus. Und dann hat man plötzlich das 13. Match und ist völlig chancenlos... er hat das Spiel seit ca. 1 Woche, war nach 2 Tagen beim letzten Match des 4.Cups... und versucht nun seit 5 Tagen vergeblich dieses Match zu schaffen (mehr als 50 Versuche) - angeblich gibt es danach noch mal alle Cups als "schwer"-Modus.

verplant schrieb:
Das Problem ist laut seinen Aussagen: Die ersten 2 Turniere sind völlig witzlos, weil selbst für Neulinge viel zu einfach. Später steigt der Schwierigkeitsgrad zwar leicht, aber kommt kaum über einen Mittel-Wert hinaus. Und dann hat man plötzlich das 13. Match und ist völlig chancenlos... er hat das Spiel seit ca. 1 Woche, war nach 2 Tagen beim letzten Match des 4.Cups... und versucht nun seit 5 Tagen vergeblich dieses Match zu schaffen (mehr als 50 Versuche) - angeblich gibt es danach noch mal alle Cups als "schwer"-Modus.

Yay, klingt gut. Auch mal was forderndes, noch dazu überzeugt das Spiel bei Grafik, Steuerung, Umfang und Wertungen. Wird wahrscheinlich gekauft. =)

Hat jemand eigentlich eine Ahnung welche FF-Charas jetzt in dem Spiel
vorkommen?

Kunimitsu schrieb:
Hat jemand eigentlich eine Ahnung welche FF-Charas jetzt in dem Spiel
vorkommen?
Nintendo:
Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong, Bowser, Bowser Jr, Paratroopa, Fly Guy, Boo,
Square-Enix:
Ninja, White Mage, Black Mage, Cactuar, Moogle.

ich fand das Spiel sehr gewöhnungsbedürftig :neutral: es hat mich jedenfalls nicht so gepackt das ich es mir sofort kaufen würde wenn es erscheint da mir die TS steuerung sehr umständlich vor ka. Aber gut vielleicht mal als Budget titel.

auf die TS steuerung bin ich gespannt, sehr gut dass das Spielgeschehen am oberen (schöneren) Bildschrim stattfindet, sodass die Sicht nicht durch den Stylus und die Hand behindert wird. (wie bei Zelda PH)

klasse spiel, vielleicht ein bisschen kurz, aber klasse.
@verplant: kann das mit deinem kumpel nicht verstehen: hab zwar 10 anläufe gebraucht, aber dann habe ich gewonnen. vielleicht liegts daran, dass ich anstatt mit dem stylus mit den knöpfen spiele. danach gibt es übrigens nochmal alles in schwer.

Zurück
Top Bottom